• wie is der neupreis für dieses gewindefahrwerk?
    passt das für meinen golf v? sportfahrwerk(standard 15mm)?




    mfg daniel

  • Moin moin.


    Aaaalllso..so weit ich weiss, ist das Fahrwerk von KW ^^ ( KAW = ? )
    Ich habe selber das V2 von KW und hatte vorher das 15mm Spochtfahrwerk von VW drin.


    Passen tut es sicher..es gibt ja für die verschiedensten Fahrzeugtypen diese Fahrwerke. Preismäßig hab ich mal par Werte im Bereich 1200 € - 1300 € was gefunden. Für genau dein Modell wirst du dich wohl noch mal auf die Suche machen müssen.


    Gibt ja einige bekannte Stores. Wenn du zum Freundlichen fährst und dein Anliegen vorträgst...kriegst du auf jeden Fall was du möchtest ;)


    greez


    2.o TDI

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Nur zur Info, es gibt 6 unterschiedliche Versionen für den normalen Golf 5 Fronttriebler (also für jeweils 3 unterschiedliche max. zulässige Achslasten und dann noch für die beiden unterschiedlichen Federbeinaufnahmen), ein Kauf ohne fundiertes Fachwissen endet also schnell in einem Fehlkauf ;)


    Neupreis liegt bei um die 1150€ je nach Händler und ob du einen Forumsrabatt erhältst ;)


    Da du nach dem Neupreis fragst gehe ich davon aus das du ein gebrauchtes KW V2 im Auge hast, oder? ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!