Hat eigentlich jeder Golf eine Fussraumbeleuchtung?

  • Oben steht ja meine Frage. Hat die jeder und wo befindet sie sich? Doch mit Sicherheit oben links im Fussraum. In der A-Säulenverkleidung vielleicht?

  • Also meiner hat keine. :rolleyes:


    Rabbit 1,4 16V, 4 Wochen jung...

  • Ich glaube, die gibt es ab Comfortline aufwärts...

  • die haben alle, die beim kauf die sonderausstattung "Licht und Sicht"-Paket gekauft haben.


    ich habe die leider auch net, aber die vorbereitung ist zu sehen.

  • Meiner hatte auch keine. Hab von Dietronics eine nachgerüstet, aber die kommt beim Radioeinbau wieder raus.

  • also im variant gibts es sie gegen aufpreis mit jeder menge anderer lichtspielereien :D


    tn für die leuchte 7L0 947 415


    das heißt also, die aussparung oder was auch immer gibt es in jeder verkleidung? in welcher denn nun? im katalog steht dazu ja garnix drin. kann doch nur die a-säulenverkleidung unten links/rechts sein oder nicht?

  • Ich glaube, es ist die im Handschuhfach gemeint, also ganz unten. Mein Trendline hatte die nicht, aber die vom memo, die ich jetzt verbaut habe, hat so eine Aussparung.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!