Schloss dreht durch

  • Hallo,


    durfte heute feststellen, das man Schloss auf der Fahrerseite kaputt ist.


    Ich kann den Schlüssel ganz leicht nach rechts und links drehen, aber der kleine Knopf bewegt sich nicht und die Tür wird nicht ab/auf geschlossen.


    Was ist da kaputt? Muss ich nen neuen Zylinder haben oder ist etwas am Gestänge abgebrochen?!


    Vielen Dank für Eure Hilfe.


    Ciao
    Sven

  • Gab da nen Rap satz für. bau mla denn Zylinder aus. Da ist hinten sicherlich der Finger abgebrochen.


    Finde aber keine Tn mehr. Zur Not bei ebey eins kaufen und finger tauschen.


    oder alternativ bei VW neu kuafen kostet ca. 50€ und man muss denn Fahrzuegschein mitbringen.

    Einmal editiert, zuletzt von Hurrykane ()

  • Ah, danke für den Hinweis. werd morgen mal beim Freundlichen vorbei fahren und das klären lassen.


    Ciao
    Sven ;)

  • Zitat

    Gab da nen Rap satz für. bau mla denn Zylinder aus. Da ist hinten sicherlich der Finger abgebrochen.


    Finde aber keine Tn mehr


    Die Teilenummer findest du nicht weil VW kein Reperatursatz anbietet. Bekommst den Rep. Satz aber für Skoda. VW und Skoda Zylinder sind identisch. ;)

    Gruß nightmare

  • Was war es denn eigentlich? Hat vielleicht jemand versucht das Auto aufzubrechen oder war es dieser Exzenter?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!