Sportauspuff???

  • Hey...kann mir jemand von euch meine Frage beantworten?? und zwar ob es vom Sound her was bringt auf den Golf V TDI nen Sportauspuff dran zumachen?? Vermisse einfach das gewisse etwas :D
    wäre lieb wenn mir das jemand beantworten könnte...
    danke und ciao

  • Das Diesel-Klackern wird den Sportauspuff leider immer übertönen, daran kann auch ein Sportauspuff nichts ändern.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • also außer esd wurde da glaub ich nichts gemacht....wie schon gesagt würde ja auch nix bringen beim diesel. Und naja ich finde esd sind nicht nur für die optik gut, es gibt ein paar hersteller da macht der esd auch schon einen schönen Klang. ich holmir den Basuck esd. klingt dezent aber fein.


    ciao

    Einmal editiert, zuletzt von Soundstream ()

  • Aber in dem Video gehts doch auch... ok, heute wird viel gefaked, aber sieht ziemlich echt aus. ;)

  • Zitat

    Original von Steffnator
    Aber in dem Video gehts doch auch... ok, heute wird viel gefaked, aber sieht ziemlich echt aus. ;)


    ...............komm grad nicht mit :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Soundstream


    ...............komm grad nicht mit :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    Hab einen YouTube-Link gepostet. 4 Postings über diesem.

  • hmmm ja schon klar, und dann hab ich dir als Antwort einen 2 oder 3 zeiler geschrieben.....dann hast geantwortet..."beim video gehts dch auch..." heee da bin ich ausgestiegen.


    Aber guckst du ;) habe gleich nach meiner Antwort editiert....vl.kennst dich jetzt aus.


    Falls dochnicht: Meine Antwort darauf --> der hat AUSSER dem GTI esd nix gemacht, wofür den auch is absolut sinnlos.


    Ciao

  • OK, jetzt hat es klick gemacht! :baby:


    Aber der Klang ist doch für einen Diesel super. Werde mir wohl auch Bastuck oder sowas suchen.

  • danke euch jungs...aber finde es echt schade das man da nichts machen kann :rolleyes: :rolleyes: naja hätte ich das vorher gewusst...egal

  • Zitat

    Original von Uppsy
    danke euch jungs...aber finde es echt schade das man da nichts machen kann :rolleyes: :rolleyes: naja hätte ich das vorher gewusst...egal


    Schau nur weil DU es bist und nur DU erkläre ich mich bereit DIR meinen 1.4er zu übergeben im Tausch gegen deinen :D :D :D :D :D. Wenn Du auf den 1.4er einen GTI esd drann machst hast du Donnergrollen oder Löwengeschrei oder sowas..........


    Also überleg dir es, schlaf mal darüber :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


    Ciao

    4 Mal editiert, zuletzt von Soundstream ()



  • Mh...also da muss ich nicht so lange überlegen...wieviel PS hast du nochmal??? dann bleibe ich doch lieber bei meinen 170 PS ;):D aber danke für das Angebot :)
    LG

  • Jetzt greif ich mal wieder das Thema TDI und Sportlicher Sound auf^^ Hab da nen Video gefunden.


    Wollte mal eure Meinungen hören oder was man machen muss damit es sich auch so anhört^^ ohne Leistungsverlust^^


    TDI Sound


    Dann schreibt mal munter drauf los^^



    mfg Schmidte

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!