Kleine Warnung für alle die sich gerne mal zu einem Rennen hinreißen lassen!

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    http://de.youtube.com/watch?v=pz-gXeoJiO0


    Die Gefahren die dabei auf einen LAUERN sind einfach zu groß als das man dafür unschuldige Leben aufs Spiel setzen sollte :evil:


    8o krasses Video...


    Aber sowas muss man ab und zu sehen um mal wieder einen Blick für die Ge-fahren beim fahren zu bekommen..!


    Allerdings bezweifel ich, dass ein Raser-Ars****ch sich davon überzeugen lässt...
    Ist vlcht im 1. Mom. geschockt, aber dann wieder munter rauf aufs Pedal...


    Ist wie beim Raucher... Zeig ihm ne Raucherlunge und er bekommt kurzzeitig den Ekel... Ne Stunde danach qualmts wieder...


    Grüße

  • Genau so ist es leider!

    Gruß Daniel !

  • Zitat

    Original von dbpaco
    Genau so ist es leider!


    ja... : :rolleyes: :rolleyes:
    das erste video ist schon krass...


    mfg tobi

  • Also die ganzen Videos hier sind allesamt verdammt erschreckend und bringen einen ziemlich zum Nachdenken, ob man sich immer korrekt verhalten hat oder anderes!


    Also ich für meinen Teil denk grad sehr stark drüber nach...durch sowas müssen Menschen einfach nicht sterben! :rolleyes: :rolleyes:

  • Zitat

    Original von golf4psycho


    habe vor 2jahren meine eigenen erfahrungen damit gemacht, landstrase, volles auto, überschlag...zum glück keiner verletzt..schuld war in diesem fall auch nicht die geschwindigkeit sondern dreckige kurve+bodenwelle+erschrocken und verrissen+6wochen fahr"erfahrung"


    daraus auf jedenfall gelernt...


    habe die erfahrung auch schon gemacht, hatte meinen führerschein 3 wochen nur da war ich zuschnell gefahren un mein beifahrer hatte gefilmt. bin zuschnell um die kurve das auto meiner mutter wollte nur gradeaus, ich gebremst un wo die reifen wieder grip hatten hats mich auf die gegenspur gerissen wo eine frau gefahren war.


    65000€ schaden 2 wirtschaftliche totalschäden

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

  • Zitat

    Original von kwoth84
    :D :D :D


    Jungs, ihr seid Geil!


    Ich mag euch Weltverbesserer die nie zu schnell fahren =)


    Da kann ich mich nur anschließen....


    Finde es immer wieder klasse, wie verallgemeinernd solche Diskussionen doch immer gleich werden....

  • Wer lesen kann ist klar im Vorteil !
    Die meißten hier behaupten doch das sie auch zu schnell fahren und das ihnen solche Bilder die Augen öffnen! ;)

    Gruß Daniel !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!