Kleine Warnung für alle die sich gerne mal zu einem Rennen hinreißen lassen!

  • http://de.youtube.com/watch?v=pz-gXeoJiO0


    Die Gefahren die dabei auf einen LAUERN sind einfach zu groß als das man dafür unschuldige Leben aufs Spiel setzen sollte :evil:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Krass...

    Gruss Dirk

  • den kenne ich schon ,aber da gibt es auch noch andere videos.die finde ich aber gut,damit es abschreckt von dem rasen,davür kann man ja auf die rennstrecke gehen,und nicht im öffentlichen verkehr :(

  • Wer noch weitere Videos kennt kann diese ja gerne als Abschreckung hier einstellen, auch ich selbst vergesse ab und zu was alles passieren kann, wobei ich nur auf Autobahnen und auch nur da wo es erlaubt ist (also ohne Tempolimit) richtig Gas gebe und es auf Landstraßen und in Ortschaften absolut sein lasse!

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • wow das ist echt mal heftig und sollte auch abschreckend genug sein

  • Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

    2 Mal editiert, zuletzt von dima1989 ()

  • Krasses Pferd...


    :(

  • also beim 2. video ist echt der hammer,wie kann man nur,mit 130 auf der starße fahren :rolleyes: :rolleyes:

  • die strasse vom zweiten video ist ja bei uns in der stadt fahre da andauernd lang!Die kurz ist wirklich nicht schön erstens macht die übelst zu und zweitens sind dort auch starke bodenwellen.Also so kranke leute gehören wirklich die nicht auf die strasse

  • Wenn ich so nen Affen schon fahren sehe da bekomme ich einfach zu viel!


    Wenn es nach mir gehen würde , dann würde der in seinen Leben den Lappen nie wieder zurück bekommen!Könnte ab sofort Fahrrad fahren!


    Man stell sich nur mal vor da wären Leute entlang gegangen und werden durch so einen Spinner über den Haufen gefahren nur weil er meint mit 100km/h in die Kurve zu gehen.

  • wo bleinbt denn der erste Post von unserem geliebten fillmore (https://www.meingolf.de/wbb2/profile.php?userid=26032) der ist doch bei solchen sachen immer an erster Front ;)



    find so abschreckvideos sehr gut. sollte echt mehr davon geben. und dann hoffen das die Leute die tagtäglich über deutsche Straßen rasen dadurch vielleicht ein klein wenig vernünftiger fahren. :evil:

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Bewegt einen schon, wenn man sowas sieht :evil:


    War aber nie ein Raser, außer wenn es die Strasse erlaubt (wie es schon Alex sagte).

    Gruß, Mišo

  • ist immer wieder übel sowas zu sehn :rolleyes:
    leider wird es solche deppen immer wieder geben.


    aber mal ehrlich, zu schnell fahren wir doch alle mal, selbst da wo es total bekloppt ist.
    zumindest erwische ich mich selbst ab und zu dabei :tongue:
    aber man muss halt wissen wo seine bzw. die grenzen vom auto sind!
    soll allerdings nit heissen das ich mit 80 durch ortschaften bretter, aus dem alter bin ich schon lange raus ;)
    im gegensatz zu einigen anderen wie's aussieht.


    leider wird es ja auch immer mehr ein volkssport sich beim heizen zu filmen und in youtube zu protzen :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!