Lowrider´s Silberner Sportline

  • so...nach dem gestrigen Besuch in Bünde beim Carhifi-Store (welcher übrigens sehr wirtzig war;)) ist denn nun auch die Felgenwahl für nächstes Jahr entgültig gefallen.


    Dort fuhr ein Schwarzer Audi RS4 rum mit diesen Schmuckstücken bestückt:



    Die werden es wohl sein...;)

  • Schicke Wahl...


    Mir gefallen deine bisherigen Veränderungen...


    Bin schon auf weitere Bilder gespannt..


    Halt uns auf dem laufenden...


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Danke, ja werde ich tun. Bilder stelle ich dann bei zeiten auch ma mehrl rein...aber bisher hat sich sich optisch halt noch nichts weiteres getan.

  • 18" oder 19" ??


    Stand schon geschrieben, sorry

    Einmal editiert, zuletzt von Superspeedy ()

  • oh ja die werden richtig gut kommen!Und auch den rest werden wir hinbekommen!Besprechen mal am Freitag wann wir den nächsten schritt in angriff nehmen würde ich sagen!

  • Hallo zusammen,


    auch bei mir hat sich was getan. Es wurde ein versteckter Kofferraumausbau angefertigt und ein Hertz HX 300 im Geschlossen Gehäuse in die Reserveradmulde verbaut.


    Ausserdem wurden die Hochtöner gegen die Hertz Space 1 getauscht.


    Ergebniss: Absoult Trockener und knackiger Bass und sehr seicht Hochtöne. Hat sich in jedem Fall gelohnt.


    In Zukunft soll noch die JBL Endstufe getauscht werden.



    MfG
    Chris

  • wenn wir erstmal mit deinen türen fertig sind wird das ganze nochmal ne ecke geiler werden!!!

  • Danke für die postive resonanz ;)


    DeMe das kann ich nur zurück geben...sag nur Ordner 3 Lied 6 :D muss ich mir übrigens bei dir nochmal anhören


    @Sky ja das will ich doch hoffen, sonst würde sich der ganz Aufwand gar nicht lohnen :( aber denke mal das wir das schon schaffen.

  • hey wo bleiben die bilder vom wochenende?da haben wir uns soviel mühe gegeben und keiner bekommt was davon mit! :rolleyes: :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!