welche Felge ist das?

  • is ne Audi RS6 felge in 9x19ET35. passt aber nicht ohne größere umbauten.


    PS: musst du eigentlich zu jeder deiner vielen fragen einen eigenen thread aufmachen? :rolleyes: dat nervt nähmlich tierisch. kleiner tipp: einfach mal etwas im forum stöbern und auch ruhig mal die suchfunktion nutzen. danke. habe fertig :]

  • richtich

    Einmal editiert, zuletzt von GOLF5TDI87 ()

  • Das sind Audi RS6 felgen. Gibt es aber auch als nachbau bei ebay. Die originalen gibts glaube auch in anthrazit wenn ich mich nicht täusche.


    Grüsse

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


    Einmal editiert, zuletzt von Tdi-Mirko ()

  • Zitat

    Original von Tdi-Mirko
    Die originalen gibts glaube auch in anthrazit wenn ich mich nicht täusche.


    genau. dat ganze nenn sich dann: 5-Arm RS6 Scheibenrad Alu Titan (Preis: 672,35 € pro Felge)

  • ah ! hilfe viel zu teuer und was veränder wollte ich auch net... kennt wer ähnliche felgen ?


    will mir nen KW Gewinde V2 holen und schwarze felgen in 19" wenn geht aber wie weit kann ich dann überhaupt tierferlegen bei 19" 225/35 ETXXX (in dem fall die die noch gut aussieht aber mit der auch viel geht)wieviel tiefer? lohnt sich da das gewindefahrwerk überhaupt oder gehen eh nur 30mm tiefer ohne was zu verändern und es lohnt sich garnicht?, sondern nur federn?

  • Moin,


    ich habe 8x19 ET 35 SW6 - Design Felgen von "Sport Wheels" auf einem Skoda Superb I gefahren. Felgen kommen aus Italien. Qualität ist klasse.


    Leider hat Skoda beim Superb II die ET geändert, sodaß die Felgen nicht mehr passen. Auf einem Golf V müßten die aber eigentlich ohne Probleme passen. Auf der HP von Sport Wheels kannst Du in das Gutachten schauen.


    Falls Interesse besteht : Felgen und Reifen ( Yokohama 235-35-19 S-drive) sind von Mai bis September gefahren max 5.000 km gefahren.

  • Kann man denn seine Threads die er hier eröffnet nicht in irgendeiner Art und Weise zusammenfassen, die drehen sich nämlich immer ums selbe Thema und betreffen alle seinen Wagen und seine Vorhaben.


    Kann er doch alles in einem machen wie der pEAkfrEAk auch schon vermerkt hat.


    Grüßchen

  • junge kack dich mal net ein..
    ja das is hier auch ein forum wo es um sowas geht mein freund stell dir vor
    ob da jetzt zich mal der post kommt oder net freu dich das es was neues gibt im forum

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!