Karomensch's weißer GT Sport

  • Zitat

    Original von Karomensch
    günstige Felgen im BBS Style draufzumachen


    Also wer soviel Geld für ein Auto ausgibt, der sollte am Tuning nicht sparen...oder es sich ganz sparen. :D 8)



    Aber sonst find ich deinen Golf richtig gut...kannst ordentlich was draus machen.
    Ist es dein erstes Auto?

  • Ich hab auch nicht vor, daraus son Billigtuning-Opfer zu machen, aber ich find die BBS einfach zu teuer, da ich leider nur n begrenztes Budget habe (-->Mopedverkauf)! Günstig war nich in dem Sinne günstig gemeint, sondern im Vgl. zu BBS günstig ;) Außerdem find ich die Keskin ganz hübsch. Und jo, is mein erstes Auto. Zum Geld: ich habs ja nicht selber gezahlt, sonst wärs nicht so was geiles geworden :D

  • Von der Optik her wären die ideal! Aber preislich eben nich...trotzdem danke ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Karomensch ()

  • So, ich war heut n bisschen unterwegs & hab dabei n paar Fotos geschossen.




  • echt nen schicken wagen hast du da.
    und die schneebilder sind ja mal richtig geil geworgen!

  • was heisst preislich sind die nix???.du hast schon verstanden das ich von den nachbauten rede oder? so wie ich die fahr kriegste die mittlerweile in der ebucht hinter her geschmissen.

  • Edel Edel!! Sehr fein.... Gefällt mir!
    Vor allem die Schneebilder... =) =) Sehr passend!!


    Grüße aus Tirol.... :D
    Baba
    KBooM

    GOLFen ROCKT!!! - I'm loving it!!!

  • Schönes Auto und sehr schöne Bilder vor allem die Schneebilder =)

  • klasse bilder hast du gemacht, besonders das 2. und 3. sind spitze ;)

    Gruß
    K-ToWn_RoX

  • Zitat

    Original von Passat-Deluxe
    was heisst preislich sind die nix???.du hast schon verstanden das ich von den nachbauten rede oder? so wie ich die fahr kriegste die mittlerweile in der ebucht hinter her geschmissen.


    Ups, da hab ich dich wohl missverstanden! Hab grad in der Bucht geschaut, aber im Moment sind da keine mit schwarzem Felgenstern drin :evil: Gibts da überhaupt was mit schwarzem Stern?



    @ die anderen:
    Wow, danke für die ganzen geilen Kommentare! Hätt nicht gedacht, dass die gleich sooo gut ankommen :P Aber zum Glück sieht man da meine Winterräder nicht drauf :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!