Radschrauben an winterfelge?

  • hey leute,
    ich wollte von euch wissen wies aussieht mit den radschrauben.


    Und zwar hab ich nen United mit den 16 Zoll Mugello Alus und wollte nur mal wissen ob ich die schrauben von den alus auch für die winterstahlfelgen nehmen kann, da mein dad gesagt hat er glaubt ich brauche da andere!?!

    Was bei VW Ausschuss ist, wird bei Opel als Qualität verkauft.

  • Wenn Du die originalen VW-Felgen nimmst (1K0 601 027 A bei 16", 1K0 601 027 C bei 15" oder 8P0 601 027 bei 16") nicht!

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • und bei "nicht vw stahlus" kann man sie nehmen?

    Stau ist nur von hinten doof. Vorne geht´s.

  • Wenn die Felge einen Kugelsitz für die Radschraube hat, ja! Wenn sie einen Kegelsitz hat, brauchst Du andere Radschrauben!

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • und wie sehen die beiden aus?


    Ich denke ich hab eine mit kugelsitz, bin mir aber nicht sicher

    Was bei VW Ausschuss ist, wird bei Opel als Qualität verkauft.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!