Viele Grüße ins Golf Forum aus der VW Stadt Baunatal

  • Hallo zusammen!


    Hatte es zwar schon mal in einem anderen Thread gepostet, habe jetzt aber die richtige Ecke dafür gefunden.
    Würde mich also gerne vorstellen:


    Ich heiße Dennis und komme aus Baunatal. Dürfte einigen vielleicht ein Begriff in Zusammenhang mit dem hiesigen VW Werk sein. :) Und genau dort verdiene ich auch mein Geld. Bin Auszubildender Elektroniker für Automatisierungstechnik und habe mir Ende dieser Woche einen riesigen Traum erfüllt! Dieser Traum heißt: Golf GTI Edition 30. :baby:


    Meine Hobbys sind Autos (vor allem VW), Fussball (der BVB) und noch ein paar andere Sachen. Falls noch fragen zu meiner Person bestehen einfach fragen.


    Bilder meines Autos findet ihr in diesem Thread: Edition 30 in Anmarsch :)


    Viele Grüße,
    Dennis

    Einmal editiert, zuletzt von Jubi GTI ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!