Klimaleitungen ! Ausgleichs/Servobehälter und Aktivkohlefilter im Weg

    • Golf 4 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Klimaleitungen ! Ausgleichs/Servobehälter und Aktivkohlefilter im Weg

      Wie einige eventuell mitbekommen haben, rüste ich grade bei mir ne Klimaanlage, genauer gesagt ne Climatronic nach. Gebläsekasten und die gesamte Verkabelung mit samt Lüftersteuerung habe ich bereits verbaut

      Wollte grade mal die Klimaleitungen anhalten um zu sehen wo die lang laufen und was ich noch an Haltern benötige.

      Es sind zwar laut Teilenummer die richtigen Leitungen aber es sitzt wirklich alles im Weg. Motorlager, Servobehälter, Ausgleichsbehälter, Wischwasserbehälter und der Aktivkohlefilter.

      Kann mir mal jemand sagen wo die Leitungen genau lang laufen ? Bilder von nem AHW wären auch nicht schlecht. Ich kenne es nur das die Leitungen an den Behältern vorbei laufen. Aber so wie die gebogen sind laufen sie mitten durch die Behälter.

      Gruß nightmare