AKTION: 18 Zoll Winterkomplettradsatz im Audi R8 Style im Angebot!

  • Liebe Forumsmitglieder,


    folgendes super schöne 8,0x18 ET45 Alufelgenmodell im R8 Style mit ABE ...



    ... kann ich euch ab sofort in einer salzresistenten silbernen Winterversion zu folgenden Sonderpreisen anbieten:


    - mit HANKOOK W300 in 225/40 R18 92V = nur 1064€/Satz inkl. Versand innerhalb Deutschlands =)


    - mit KUMHO KW17 in 225/40 R18 92V = nur 1106€/Satz inkl. Versand innerhalb Deutschlands =)


    - mit VREDESTEIN WINTRAC XTREME FSL in 225/40 R18 92W = nur 1118€/Satz inkl. Versand innerhalb Deutschlands =)


    - mit SEMPERIT SPEED-GRIP FR in 225/40 R18 92V = nur 1136€/Satz inkl. Versand innerhalb Deutschlands =)


    - mit GOODYEAR ULTRA GRIP PERFORMANCE in 225/40 R18 = nur 1168€/Satz inkl. Versand innerhalb Deutschlands =)


    - mit BRIDGESTONE BLIZZAK LM-25 in 225/40 R18 92V = nur 1191€/Satz inkl. Versand innerhalb Deutschlands =)


    - mit DUNLOP SP WINTER SPORT 3D MFS in 225/40 R18 92V = nur 1204€/Satz inkl. Versand innerhalb Deutschlands =)


    - mit CONTINENTAL TS 810 S FR in 225/40 R18 92V = nur 1278€/Satz inkl. Versand innerhalb Deutschlands =)



    Der Felgensatz verfügt über eine ABE für folgende Fahrzeuge und lässt die Wintermonate doch um einiges freundlicher erscheinen (also wenn man diesen an seinem Wagen verbaut ;)) =)


    - VW Golf 5, Golf 5 Variant, Golf Plus und VW Jetta
    - VW Eos
    - VW Passat 3C + Variant
    - VW Phaeton 3D
    - VW Tiguan 5N
    - VW Touran 1T
    - Audi TT 8J
    - Seat Altea / Toledo 5P
    - Seat Leon 1P
    - Skoda Octavia 1Z + Scout


    Falls noch Fragen offen sind bzw. sein sollten stehe ich per PN und E-Mail zur Verfügung und hoffe euch mit diesem günstigen Angebot einen kleinen Anreiz für die trostlisten Stahlfelgen-Wintermonate geschaffen zu haben =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Im Gegensatz zu irgendwelchen Billigfelgen aus Ebay handelt es sich hier um qualitativ hochwertige Felgen, der Hersteller produziert unter anderem auch die Erstausrüstung von Peugeot, VW-Votex plus für AEZ, AZEV, Exentric, Artec, Autec, BCW etc. :)


    Alle DBV-Alu-Räder sind serienmäßig zum 100 % wärmevergütet, geröngt, auf Dichtheit geprüft und gemäß den Vorschriften der Erstausrüstung per Roboter vorgewuchtet :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!