Golf5 welche Farbe !!!

  • So leute da das mit meinem golf5 nicht geklappt hat .... ist ne ganz lange story, wollte ich mal fragen wie ihr die farben hier findet !


    Also wollte eigentlich immer n schwarzen 2l sportline tdi aber hab den ganzen markt abgesucht und nix passendes gefunden !!!! Könnte kotzen vorallem keinen 3 türer. Jetz hab ich n ziemlich guten 5türer gefunden aber in grau metallic perleffekt. Was haltet ihr von der farbe ? Habt jemand den und hat da mal einer n paar pics ? In siber gibts auch n paar ... dunkel blau wollt ich nicht wieder haben. Beste wäre ja black =)


    09.2005 EZ
    52.000km
    14.900€ !
    Aber da kann ich das große navi verkaufen und mir n andere radio kaufen ... dann wär ich bei rund 14.200


    2 Airbags, Alufelgen af16-Zoll, Außenspiegel beheizt, Außentemperaturanzeige, Bremsassistent, Colorverglasung, Gepäckraumabdeckung, Innenraumfilter, Kopfstützen im Fond, Lenkrad Leder, Lenksäule einstellbar, Stoff, Sitze orthopädisch, Sitzbank h. geteilt, Sportfahrwerk, Sportsitze, 3. Bremsleuchte, Klimaanlage ''Climatronic'', elek.geregelt, Lackierung: Perleffekt, Mittelarmlehne vorn mit Ablagebox, Multifunktionsanzeige ''Plus'' (MFA), Navigationssystem ''RNS MFD2-DVD'', Parkpilot, Radiozub.: CD-Wechsler in der Mittelarm., Schiebe-/ Ausstell-Glasdach, elektrisch, Xenon Licht m. Scheinwerferreinigungsan., *Irrtümer vorbehalten, *Zwischenverkauf vorbehalten, türen-4, Navi groß, LM-Räder

  • united gray is doch super =) hab auch die farbe und ich liebe sie :]
    guck mal in meine signatur, da findeste viele bilder von meinem 5-türer

  • nee, isses nicht. die farbe auf dem bild ist nicht grau sondern "blue graphite"

  • laserblue-perleffect, das beste vom besten... :D


    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

    Einmal editiert, zuletzt von Higgi582 ()

  • Zitat

    Original von Higgi582
    laserblue-perleffect, das beste vom besten... :D[/url]


    Unterschreibe ich so! =) Wollte ich auch am Anfang, aber zu dem Zeitpunkt meines Autokaufs hab ich von Tuning noch nichts gehört gehabt und dass das Lackieren der Zierleisten so flott geht nicht gewusst, daher ist meiner BMP und leider nicht Laserblue Perleffekt geworden. :evil:


    Tornadorot und BMP finde ich auch noch sehr schick, aber Laserblue ist immernoch No. 1.


    Shadow Blue Metallic ist ebenfalls sehr hübsch, aber nur wenn es geputzt ist. :] Dreckig wirkt es leider 0.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!