Wie findet ihr diese Felgen?

  • Postert PG Felgen


    Ich könnte an diese Felgen mit neuen Reifen günstig dran kommen.


    Postert Felgen, In 18 Zoll mit 225er Bereifung
    Wie findet ihr die denn auf einem Golf? Ich weiß es nicht so genau.


    Hat jemand die oder zumindest ein Bild bei dem die an nem Golf montiert sind??



    Habe bisher nur 16 Zoll vom GTI drauf.


    [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/62/3727062/400_3664626630303261.jpg]

    7 Mal editiert, zuletzt von Falk ()

  • aber günstiger werde ich wohl keine bekommen und besser als die GTI Felgen sind die schon.


    Ich könnte die für 800€ bekommen alle vier mit Reifen.


    Neu kostet eine Felge ca. 330 € laut Postert.de

    Einmal editiert, zuletzt von Falk ()

  • solange sie dir gefallen, hol sie dir.
    Ich finde die zwar auch nicht super toll, weil das in der mitte (wie nennt man das noch) so altbacken, wie schon gesagt, aussieht.
    Aber ansonsten gefallen mir die felgen.

  • Das Angebot finde ich jetzt auch nicht soooo super günstig!


    Habe 4 RH Tecnics in 235/45 R18 mit Adapterscheiben und P7000 mit 5mm für 650 bekommen! und hätte noch anderen in dieser Größe zur auswahl gehabt!

  • Breidi


    Wo hast du die denn her gehabt?




    Dann überleg ich mir das lieber nochmal, ich hatte nur gedacht das das für die Größe doch günstig wäre.


    Mir wurde gesagt das das Reifen von Pirelli wären.

  • mir gefallen sie überhaupt nicht


    sehen irgendwie aus wie "alte Felgen, wie man sie an jedem zweiten IIer oder IIIer Golf sieht"


    aber das hat auch schon desöfteren getäuscht und die Felgen sahen im montierten Zustand gut aus

    white rabbit 1999 - 2009

  • Ebay!!!


    AMn schreibe die Leute die Ihre Auktion gerade freigeschaltet haben an und beitet Ihnen an de Felgen im SofortKauf für XXX Euro zu nehmen! Die meisten machen das!


    Habe bei Ebay bis jetzt 82 Artikel ersteigert und mindestens nochmal die hälfte so gekauft!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!