Sitze im Golf 6

  • Hat jemand Bilder von den Leder oder Alcantara Sitzen aus dem 6er?
    Sind ja nicht die selben wie im 5er oder?

    Gruß Daniel !

  • Ich habe diese! Bilder folgen....


    Die sitze sind super. Im Gegensatz zu den Golf V Sportline/GT/GT Sport-Sitzen sind diese fast identisch. Ich habe den Eindruck, dass sie im Schulterbereich etwas anders geformt sind. Die Lordosenstütze lässt sich manuell bewegen. Das Alcantara macht sich sehr gut!

    Verkaufe: Top-DVD-Navi Pioneer Avic D3 mit Bluetooth! Doppel-Din, Touchscreen, DVD`s abspielbar, Bluetooth Freisprechen und Musik abspielbar, vorkonfektioniert für Golf 5 (Kabelbaum und Einbaurahmen)

  • Bilder!!! :D

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • bilder hab ich jetz leider keine gemacht,aber ich bin eben einen gefahren und grad an der rückenlehne ist der seitenhalt echt gut!!

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • habe mir den golf highline bestellt mit schwarzem alcantara, ich hoffe das ist pflegeleicht!denn mein letztes auto(jetzt nicht schlagen!!!) ein astra hatte schwarzes glattleder und ich musste jede woche die sitze putzen und konservieren das sie schön und geplflegt aussahen 8| hat da jemand mit erfahrung?

    18zoll vancouver Satz mit Reifen zu verkaufen, bei Interesse einfach melden

  • die hab ich auch =)

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • sehen in echt noch viiiiieeeeel schöner aus! :thumbup:

  • Sind die Sitze im Fond auch in der Kobination Alcantara/Stoff? Sieht auf dem Bild fast so aus. 8|

  • Ist das Alcantara empfindlicher gegen Nieten, Reisverschlüsse, etc, die sich am Hintern mancher Hose befinden, als der Stoff, den man gewohnt ist? Vorne verhindern ja die Sportsitze wahrscheinlich ein großes rumrutschen der Insassen auf den Sitzflächen, aber hinten geht das. Ich kann ja nicht ständig auf die Insassen im Fond achten. :huh:

  • für solche probleme gibt vw in der entwicklung massig kohle aus damit man solche unannehmlichkeiten nicht hat ;)

  • Ja gut, Budgett hin oder her, wenn ich MT schon wieder lesen muss, dass es keine Seltenheit ist, dass das Alcantara Falten wirft. Keine Ahnung, ob das Nahtfehler sind, oder ob das Material einfach nur ausleiert. Fakt ist, dass es sch**** einssieht und ich hoffe sowas in meinem Auto nicht erleben zu müssen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!