heizung läuft unruhig

  • hi leute meine heizung, bzw. gebläse läut unruhig z.B. sie ist auf vollgas aber sie geht immer stärker und fällt wieder ab und immer so im wechsel egal ob warm oder kalt??
    wer kann mir helfen?????????????

    Ich fand meinen Traumwagen nicht, also baute ich mir ihn selber!!
    SUCHE r32 SITZE FÜR GOLF 4
    VERKAUFE SANTA MONICAS WENN INTERESSE EINE PN AN MICH!!

  • weis denn gar keiner bescheid oder kann mir helfen???????????????????????????ß

    Ich fand meinen Traumwagen nicht, also baute ich mir ihn selber!!
    SUCHE r32 SITZE FÜR GOLF 4
    VERKAUFE SANTA MONICAS WENN INTERESSE EINE PN AN MICH!!

  • ja climatronic! ist echt komisch

    Ich fand meinen Traumwagen nicht, also baute ich mir ihn selber!!
    SUCHE r32 SITZE FÜR GOLF 4
    VERKAUFE SANTA MONICAS WENN INTERESSE EINE PN AN MICH!!

  • Hi!
    Hast Du zufällig in letzter Zeit hinter´m Radio "rumgespielt"?


    1. Entweder ist ein Stecker der Climatronic locker, oder ein Pin sitzt nicht mehr richtig! Kontrollier mal die stecker und Pin´s (ziehen)


    2. Oder der Stecker am Gebläse hat das Problem...
    Schraub mal dein Handschuhfach ab und kontrollier den Stecker am Gebläse!



    Was auch sein könnte, hörst Du komische/andere Geräusche vom Gebläse?
    3. Dann hat der Gebläsemotor einen weg!



    Aber, was für ein Climatronic-Bedienteil hast Du drin?
    Was für ein Baujahr ist dein Wagen?
    Hinten auf dem Etikett der CLimatronic müste auf der (ich glaube) zweiten Zeile "5HB 008 139-00" oder "-02) stehen...


    Weil mit der "-02" Variante kannst du die Climatronic komplett über Diagnose abfragen, das heißt, die Freundlichen können das Gebläse testen.......





    Gruß

  • ist ein 03er baujahr!!! ja ja genau das macht so in richtung handschufach echt komische geräusche!!!

    Ich fand meinen Traumwagen nicht, also baute ich mir ihn selber!!
    SUCHE r32 SITZE FÜR GOLF 4
    VERKAUFE SANTA MONICAS WENN INTERESSE EINE PN AN MICH!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!