Ab wann ist Xenon beim Golf 6 voraussichtlich lieferbar?

  • Hallo zusammen!


    Weiß jemand ab wann es denn Golf mit Xenon gibt?
    KAnn man ihn dann auch mit Bi-Xenon bestellen?

    Gruß, Mišo

  • Mein Verkäufer sagte, dass Januar 2009 erst Xenon verfügbar ist.


    Irgendwie doof - Scirocco oder Golf 6 ohne Xenon ist keine interssante Kaufoption für viele.

  • Zitat

    Original von matse
    Irgendwie doof - Scirocco oder Golf 6 ohne Xenon ist keine interssante Kaufoption für viele.


    Das stimmt allerdings =)
    Naja, Januar ist ja nicht mehr weit weg :D

    Gruß, Mišo

  • Ich glaube nicht. Wenn Xenon, dann auch mit Kurvenlicht. Gibts bei VW ja nicht anders mehr.... Siehe Passat, Eos und co.

    Verkaufe: Top-DVD-Navi Pioneer Avic D3 mit Bluetooth! Doppel-Din, Touchscreen, DVD`s abspielbar, Bluetooth Freisprechen und Musik abspielbar, vorkonfektioniert für Golf 5 (Kabelbaum und Einbaurahmen)

  • Xenon inkl. Kurvenlicht kommt ungefähr Mitte 2009.


    Xenon ist beim Scirocco im Übrigen schon bestellbar.

  • Sehr geehrter Herr xy,


    vielen Dank fuer Ihre E-Mail. Ueber das Interesse am neuen Golf VI freuen wir uns sehr!


    Der neue Golf VI wird voraussichtlich ab Mitte 2009 mit Xenon-Scheinwerfern bestellbar sein.


    Unser Tipp: Bleiben Sie bitte mit Ihrem Volkswagen Partner in Kontakt. Dieser haelt Sie gern ueber Neuigkeiten auf dem Laufenden.


    Sollten Sie noch keinen betreuenden Volkswagen Partner haben, sind wir Ihnen gerne bei der Suche behilflich. Eine kurze
    Rueckmeldung genuegt und wir werden umgehend fuer Sie taetig.


    Fuer weitere Fragen, Wuensche oder Anregungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfuegung.


    Mit freundlichen Gruessen
    Ihr Volkswagen Dialog Center

  • Hab heute auf meine Anfrage Post von VW bekommen.


    Xenon für den Golf ab Produktionswoche 22, für den Plus ab Produktionswoche 42.


    Den Hinweis, dass man bei einem neuem Modell nicht alle Extras ab Produktionstart anbieten kann, finde ich echt schwach.
    Da bin ich von Fiat und Renault anderes gewöhnt.


    Gruss Frederik

    Gruß Frederik

  • gut, Wechsel auf MJ 2010 ab KW 22. und ab wann kann ich nun bestellen?! bei mir wirds grad akut - ich muss nämlich bestellen........

  • hab gestern nochmal mit der VW Hotline telefoniert: definitiv gibts laut deren Aussage Xenon ab KW22. Aussage war, dass Xenon ab KW22 verbaut wird.
    Hat denn nun irgendwer Infos, ab wann Xenon bestellbar ist?????? Wenn die Xenon ab KW22 verbauen muss das doch deutlich früher schon im KOnfigurator auftauchen????
    HILFE!!!! Bei mir wirds wegen Rücknahme meines jetzigen Autos nämlich langsam eng! Und ich hab keine Lust den ohne zu bestellen und dann 2 Wochen später gibts es doch... :S

  • Dank Dir! Das könnte mit etwas Glück noch hinhauen...

  • hab ihn jetzt natürlich ohne bestellt aber ist die nachrüstung dann eigentlich möglich?

  • natürlich , ist nur schön teuer, brauchst die Scheinwerfer und bis die Gebraucht vorhanden sind dauert das noch lange sowie ALWR-Sensoren, die solange der Golf VI noch so neu ist, mit sicherheit mind. 300€ kosten und dann wünsch ich noch viel Spaß bei der Kabellage, ist nen ganz schön nerviger Akt das alles einzubauen :thumbdown:

  • Danke für die antwort...dann einfach noch ein wenig abwarten ^^

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!