"Saisonabschluß & Winterreifen Treffen der Rhein-Mainler"

  • Was wäre GolfV.de ohne ein Abschlußtreffen der Rhein-Main Fraktion :O
    Nichts!


    Daher unser Vorschlag:


    "Saisonabschlußtreffen der Rhein-Mainler"


    Wann?


    15.11.2008


    Als Ideen bisher:


    Gemeinsames Go-Kart oder Bowling nach einem Ausgiebigen Mahl beim Italiener oder Chinesen mit anschließendem Umtrunk! :D


    Bei Interesse an chinesischem Essen hätten wir die Möglichkeit ein Buffet in Groß-Gerau zu organisieren. Preislich dürfte das Buffet dann bei ca. 10 Euro liegen,
    natürlich ALL YOU CAN EAT! Das Buffetschiff ist Doppelseitig und 10 Meter lang.
    Parkplätze sind genügend vorhanden!


    Wir würden uns über eine hohe Teilnehmerzahl sehr freuen! =)


    Teilnehmerliste:


    1. Wetterau V5
    2. Wetterau V5 Anhang 1
    3. dbpaco
    4. Christina
    5. AlexFFM
    6. Birni
    7.
    8.
    9.

    Gruß Daniel !

    3 Mal editiert, zuletzt von dbpaco ()

  • Servus


    Super Sache


    wenn nichts dazwischen kommt, sind wir dabei.



    1. Wetterau V5
    2. Wetterau V5 Anhang 1
    3. dbpaco
    4. Christina
    5. AlexFFM
    6. Birni
    7. JettaIV


    08.11.08 oder 15.11.2008 passt bisher beides!


    Gemeinsames Go-Kart klingt sehr gut ;)


    Bis hoffentlich bald :D


    mfg

    --- Es ist mir bewusst, dass die Beiträge auf die ich antworte teileweise sehr alt sind, aber das sind andere Sachen auch, sowie mein Bora, ich oder GolfIV.de ---

  • Ich persönlich würde den 15.11. vorschlagen, da der 8.11. schon sehr kurzfristig ist.

  • Dann halten wir wg. der Planungssicherheit doch einfach mal den 15. fest?


    Haben alle die Meinung das der Chinese in Groß-Gerau zu weit weg ist?
    10 Euro ist halt ein Spitzenpreis, aber wenn wir z.B. in Bergen-Enkheim Go-Kart fahren ist das ne eklige Fahrerrei!

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • Gude,


    muss mal sehen wie es bei mir zeitlich passt, kann wenn nur am 15.


    Raum Frankfurt- Wiesbaden wäre mir auch lieber, Groß Gerau ist ja am adw ;)


    MfG Chris

  • Also ich bespreche das ganze mal, 08 wäre bei mir vielleicht bissel knapp.

  • Also am 15ten würde mir das ganze auch passen=)


    Go-Kart war ich auch lange nicht mehr fahren=)



    1. Wetterau V5
    2. Wetterau V5 Anhang 1
    3. dbpaco
    4. Christina
    5. AlexFFM
    6. Birni
    7. JettaIV
    8. schrubba4444
    9.

    Gruß, Steffen


    ..hier.. dingens.. und so..! weißte bescheid

  • Kart fahren könnte man z.b hier http://www.indoorkart2000.de/
    Ist hinter der Eissporthalle in FFM am Riederwald.


    Anschließend was trinken/essen im Saulsalitos, http://www.sausalitos.de/.
    Ist nähe Bockenheimer Warte. Wäre alles ziemlich zentral und für jeden recht gut zu erreichen.
    Nur mal so als Vorschlag ;)


    1. Wetterau V5
    2. Wetterau V5 Anhang 1
    3. dbpaco
    4. Christina
    5. AlexFFM
    6. Birni
    7. JettaIV
    8. schrubba4444
    9. Golf4_Chris ( zu 50%)
    10.


    MfG
    Chris

  • Alles klar, dann halten wir den 15.11.08 fest!


    1. Wetterau V5
    2. Wetterau V5 Anhang 1
    3. dbpaco
    4. Christina
    5. AlexFFM
    6. Birni
    7. JettaIV
    8. schrubba4444
    9. Golf4_Chris ( zu 50%)
    10.
    11.
    12.
    13.

    Gruß Daniel !

  • Als Italiener würde ich das Monte Verde in Berkersheim vorschlagen, ist mein Stamm-Italiener und einer der wenigen die noch im original Steinofen Backen!


    Die Speisen sind reichhaltig und sind vom Preisniveau unter den üblichen Frankfurter Italienern!


    Ein weiterer Vorteil: Von der Kartbahn sind es nur gut 15 min. dorthin, die Parkplatzsituation ist OK - man muß keine überteuerten Parkhausgebühren zahlen!

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • Bornheim und Sachsenhausen kann man wegen der Parkplatzsituation total vergessen, also bitte nur Restaurant etc. vorschlagen die auch einen eigenen Kundenparkplatz haben, vielen Dank.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • 1. Wetterau V5
    2. Wetterau V5 Anhang 1
    3. dbpaco
    4. Christina
    5. AlexFFM
    6. Birni
    7. JettaIV
    8. schrubba4444
    9. Golf4_Chris ( zu 50%)
    10. nouky
    11.
    12.
    13.


    MfG marius

  • da kann ich leider net !! :( Da hab ich nen Vortrag bei der CarAkustik zu halten... verdammt !


    Aber auf GoKart hätt ich schon Lust gehabt ! ;)

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Am 15.11 sieht es bei mir leider auch schwach aus. Muss bis 22 Uhr arbeiten :( Ich werde mal klären in wie weit ich da mal früher gehen kann. Evtl. kann ich ja schon gegen 18 Uhr abhauen. genug Überstunden hätte ich ja ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!