Steuerungsmodul identisch?

  • Hi,


    ich will mir heute Nachmittag endlich die neuen Türverkleidungen verbauen, wenn alles zeitlich hin haut.


    Ich habe diese neue Steuereinheit von der Fahrertür hier (mit welcher die u.a. Scheiben hoch und runter gelassen werden können).


    Die neue hat ja die Heizungsfunktion für die Außenspiegel ganz oben und bei meiner alten war die noch unten und ich hatte keine "0". Kann ich die neue einfach so verbauen, oder muss was anderes codiert werden?


    Über eine Antwort in den nächsten 45 Min wäre ich sehr dankbar!


    Vielen Dank im Voraus!

  • Hi!
    Versteh ich das richtig, dass du keine elektrischen Fensterheber hattest?
    Ich dachte, die wären Serie ab dem V´er?


    Wie war der vorherige Stand und was willst Du jetzt geändert haben/machen?!



    Gruß

  • Nein, die habe ich schon.


    Ich will nur die Steuerung tauschen. Mir geht es nur drum, da mein Außenspiegel immer heizten, wenn ich den Schalter nach unten gedreht habe (alte Version) und bei der neuen muss ich den Schalter nach oben drehen, damit sie heizen und die untere Stellung ist aus. Wollte wissen, ob es dann trotzdem geht.


    Dieses Teil: (Foto neue Version, weil man den Joystick nach oben drehen kann - mein das komplette Teil, was ich tauschen will, nicht nur den Joystick)


    [Blockierte Grafik: http://www.autobild.de/ir_img/59059961_dcb90b7537.jpg]

  • VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me


    DVD/TV free RNS 510/850, Discover Media, Discover Pro



    Einmal editiert, zuletzt von bimpf ()

  • Danke, aber ich habe das alte wieder verbaut. Mache mal ein Foto von diesem heute. Hab die "0" gar nicht drauf auf meinem.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!