Aloha aus Leipzsch :)

  • Morgen die Damen und Herren...


    so... bin jetzt auch noch in diesen Forum unterwegs... bis jetzt alles schön hier.. außer das man so wenig bilder in einer antwort hinzufügen kann aber ok.


    Bin der martin... aus Leipzig... 22jahre jung... flachdrucker von beruf... hobbys ganz klar mein polo und mein golf... (umbauthreads). und pc's und frauen :>


    jo soviel zu mir... wie gesagt in den vorstellungsthreads gibts dann die bilder zu den autos noch...


    mfg martin.

  • Herzlich willkommen und weiterhin viel Spass hier bei uns :)

    Gruß, Mišo

  • welcome ossi nachbar :D


    deine beiden autos kenn i ja schon von bildern her...der 3er gefällt mir am besten



    mfg,
    freezooner

  • ä weißenfelser ich werd bläde :) grüße

  • Zitat

    Original von sn0w
    ä weißenfelser ich werd bläde :) grüße


    so klein kann die welt sein :D

  • Na dann herzlich Willkommen hier ;)


    Mal wiedr einer aus Leipzig. Klasse

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!