Radio,Boxen ,Tempomat

  • Hi,


    Also mein Vorschlag ohne mal auf die 300€ Grenze zu achten wäre


    Hertz Space 1 Hochtöner
    Exact MG 10 Mitteltöner
    Hertz HV 200 Tieftöner


    da bist du zwar zusammen bei 500€ für die Lautsprecher, aber ich garantiere dir das du da nichts mehr dran ändern musst. Mit einer passenden Endstufe macht das richtig laune und mit dem HV 200 als tieftöner wirst du keinen Woofer vermissen.


    MfG
    Chris

  • mit dem "woofer-ersetzen" tue ich mich bei nem 20er-TT etwas schwer, aber die o.g. kombi ist schon sehr klasse...


    allerdings erfordert diese zusammenstellung auch eine aufwändigere umgebung! da wird nen prozessor/HU mit guten aktivweichen und die entsprechenden endstufen-kanäle nötig!
    im ganzen wird das ganze dann schon recht teuer und wird schnell an der 1000€-grenze kratzen (und schnell auch drüber sein)...


    da brauchste auf jeden fall nen guten händler an deiner seite!

  • Hi,


    ja also da er meinte er braucht nicht viel bums, wird er da nicht viel vermissen mit dem HV 200. Aber ansonsten hast du vollkommen recht, ersetzen wirst du ihn dadurch nicht.


    Eine sehr gute Dämmung ist hierbei ebenso nötig wie eine korrekte einstellung am EQ.


    Sicher ist mit nem "Normalen" Radio nicht das volle potenzial rauszuholen, aber selbst mit ner guten Passiv weiche kann man hierbei guten klang erriechen (nur in verbindung mit ner vernünftigen Endstufe). Das bleibt Pelle´s sache was genau er nun will. Die 1000€ sind bei ner relativ guten Anlage sowieso locker erreicht, das musste ich auch schon feststellen ;)


    MfG
    Chris

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!