Radio,Boxen ,Tempomat

  • Hallo!
    Brauche mal eure Hilfe. Also ich will mir das neue Zenec 2000 ohne Navi und das 3 wege system von Audiosystem x-ion 200 beides zusammen ist momentan nicht möglich , Also meine Frage wär Kaufe ich mir erst das zenec und habe dann schon mal alle spielerein wie i-pod ,usb ,dvd telefon oder erst die boxen habe aber noch das werksradio drin(300) womit fägt man an ? Bin noch ein Laie zwecks aufrüsten und was sagt ihr zu meiner Wahl zum Zenec und Boxen will ja nicht falsch investieren.


    Dann noch eine Frage. Habe mir am 24.01.08 einen Goal Bj 06 beim VW Hädler gekauft. Die Frage . mein Tempomat haut nicht mehr hin habe ich noch Garantieanspruch oder muß ich das selber bezahlen.


    Vielen Dank


    Eure Meinung ist mir wirklich wichtig.


    Gruß Rene

  • normalerweise haste ja beim händer 1 jahr garantie, also noch bis januar 09..
    ansonsten: fragen kostet nix!


    fang erstmal mit dem radio an... das original-system klingt an nem guten radio wahrscheinlich besser als das x-ion am nicht ganz soo tollen original-radio!


    mit dem system würde ich warten, bis man soviel soviel geld zusammen hast, dass du das frontsys, samt dämmung, mpx-adapterringe und evtl. sogar ner endstufe kaufen kannst!


    das x-ion ohne leistung dran macht sicher keinen spass! also lieber noch länger sparen als nur bis zum ls-system... viel hängt auch an der restlichen umgebung!

  • Besten Dank! Ist das denn i.o. das audio system x-ion 200 3wegesystem ? kostet ja auch 300 euro plus einbau plus dämmung bin ich doch auch bei 500 euro oder soll ich noch warten und noch was besseres kaufen ist ja schließlich für ein paar jahre. wie gesagt bin laie mochte nur laut und klar hören.
    Danke


    Gru? Rene

  • im g5 wird's immer teurer, weil du halt nen 3-wege-system nutzen musst... von daher ist das X-Ion "nur" einsteigerklasse... vielen reicht das allerdings.. ich fand es allerdings nicht so berauschend...