RCD-500 Fragen

  • Hallo zusammen,
    habe einige Fragen bezüglich des RCD-500 (ohne die Mp3-Funktion).
    Ersteinmal zur allgemeinen Situation, momentan habe ich in meinem 5-Türer das RCD-300 (mit Mp3) verbaut, mit 4 Lautsprechern vorne.
    Nun habe ich mir das RCD-500 (ohne Mp3), die 6 Boxen für vorne und die Endstufe vom "VolkswagenSound"-Paket ersteigert. Nun zu den Fragen:


    - Ich habe die große Multifunktionsanzeige im Golf, ist es weiterhin möglich, wenn ich das RCD500 einbaue, das Radio über die Multifunktionstasten am Lenkrad zu steuern?


    - Hat das RCD500 wirklich einen integrierten 6-Fach CD-Wechsler? Dachte immer das ist ein Zusatzteil, welches dann unter der Mittelarmlehne verstaut wird...


    - Passen die 4 Lautsprecher/Chassis, welche ich bisher in den vorderen Türen verbaut hatte, in die hinteren Türen?


    - Wo greife ich am besten das Signal für eine extra Endstufe (Subwoofer) ab?


    Ich hoffe ich mute euch mit meinen Fragen am frühen Morgen nicht zuviel zu ;)


    Danke schoneinmal für Eure Hilfe!
    Grüße, Steffen

  • Zitat

    Original von Bl31fr31
    - Ich habe die große Multifunktionsanzeige im Golf, ist es weiterhin möglich, wenn ich das RCD500 einbaue, das Radio über die Multifunktionstasten am Lenkrad zu steuern?


    ja, kannste =)



    Zitat

    Original von Bl31fr31
    - Hat das RCD500 wirklich einen integrierten 6-Fach CD-Wechsler? Dachte immer das ist ein Zusatzteil, welches dann unter der Mittelarmlehne verstaut wird...


    ja, hat nen integrierten 6-fach-wechsler

  • Wow, danke für die superschnelle Antwort. Ist ja bis jetzt großartig, wenn jetzt noch die Lautsprecher von vorne, in die hinteren Türen passen würden, wäre es genial...
    Grüße, Steffen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!