• Hallo! Mailt mir doch mal bitte eure Meinung zu diesem Angebot


    Was könnte mann verbessern oder ändern. Danke



    ArtNr. Bezeichnung
    59633 ZENEC E>GO MONICEIVER VW GOLFV
    PLATTFORM
    1,00Stck
    E-GO DVD/RDS-Tuner passend für VW Golf5, kein weiteres
    Zubehör wie CAN-Bus Adapter und Lenkrad-FB Adapter nötig, RDSTuner,
    6.5 Zoll / 16:9 LCD Monitor, 1200 x 234 Pixel, Touchscreen,
    CD-DA, CD-R/RW, MP3, WMA, VCD, SVCD, DVD-R/RW, DVD+R/RW,
    DVD-MP3, JPEG,
    799,00
    55587 DIVERSES ZUBEHÖR 1,00Stck
    X-Ion 200 fertig für Golf 5(Audio System § Wege Front)
    300,00
    55587 DIVERSES ZUBEHÖR 1,00Stck
    Radion 165 für VW 2 Wege System (hinten)
    150,00
    59345 EINBAU 4,50Std
    Montage
    1h=39,00 =175,50
    Summe: 1.424,50
    Finanzierung monatl. ab: 35,61
    (über die ACR Cash-Card)
    EUR

  • lass das hecksystem weg und verbau die frontlautsprecher lieber auf stabilen MPX-adapterringen, als auf den weichen plastikdinger, die dabei sind!
    außerdem fehlt mir komplett der posten "dämmung"! darauf sollte man keinensfalls verzichten!
    nen GUTER händler hätte die o.g. punkte auch von alleine beachtet! entsprechend sieht das ganz nach nem angebot aus, was auf's pure verkaufen aus ist... ich würde allein deshalb schon die finger davon lassen!



    außerdem finanziert man so absoluten luxus wie car-hifi einfach nicht!!!! erst recht nicht mit zwei kindern!!!! entweder man hat das geld für so was oder nicht!!


    da braucht dir nur mal ne rate platzen (und wie schnell kinder mal ungeplante extra-kosten verursachen muss ICH dir doch wohl nicht erklären, oder?) und sogar noch jahre später kannte deshalb nichtmal ne wohnung mieten oder nen auto finanzieren!
    also, finger weg von finanzierungen! die damit verbundenen risiken lohnen sich nur für was wirklich wichtiges (z.b. nen auto, um damit zu arbeit zu kommen oder nen haus als alterssicherung!)...


    ist für mich ein weitere punkt, warum ich den händler nicht als seriös erachte!


    woher kommst du denn? evtl. kennen wir ja nen vertrauenswürdigen händler, der dich nicht abzockt, sondern ein auf deine ansprüche und finanziellen möglichkeiten optimiertes setup verkauft! ne car-hifi-anlage kann man auch gut in teilschritten aufbauen...

  • Hallo! Danke für dein Schreiben Finanzierung bietet er nur an ich bezahle gleich bloß beides zusammen.schaffe ich nicht radio oder Boxen dämmung ist im Einbau mit drin sagte er mir. ist das kein Fachhändler ACR im netz steht europas gröster car audio spezialist. Komme aus Rostock nehme gern ratschläge an.


    schau mal wenn ich nicht alleine im Auto bin sitzt meine frau vorn und meine kinder hinten da meine frau aber nicht laute musik braucht sagt mein sohn papa mach mal lauter ich höhre nichts deswegen wollte ich auch hinten ls warte auf vorschlag. Danke
    Gruß Rene

  • sry, aber mein erster vorschlag wäre: SATZZEICHEN BENUTZEN!!!


    hier mal nen paar punkte und kommas zum rauskopieren:
    ..................................
    ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,


    man kann deine posts echt kaum lesen!!!!




    ích vergleich ACR gerne mit McDonalds... man bekommt schnell was in die hand, man ist auch erstmal zufrieden, aber nach kurzer zeit schon wieder bereit für was neues, weil es letztendlich nichts von bestand war. außerdem ist es relativ teuer!
    in nem "richtigen" restaurant muss man zwar länger auf sein essen warten, dafür hält es länger vor, ist gesünder und man hat auf dauer mehr davon und letztendlich ist es sogar günstiger...
    das ganze ACR-shop-konzept macht es leider leuten, die keine ahnung von der materie haben und sich da auch gar nicht reinfuchsen wollen, sehr leicht einigermaßen erfolgreich zu sein!
    nen unabhängiger fachhändler ist nur dann auf längere zeit erfolgreich, wenn er wirklich gut ist!


    darum bin ich immer vorsichtig ACR und "fachhändler" in einem satz zu nennen!


    es gibt aber auch ein paar ausnahmen, wo wirklich top-leute unter dem ACR-dach arbeiten... das ist aber sehr selten!

  • Sorry,bin immer auf der Flucht. Habe viel zu tun und mit dem tippen geht es auch nicht gerade schnell.Werde mich aber bemühen.
    Nun meine Frage. Kannst du mir kokret was emphehlen?


    Hädler?
    System?
    Radio? Zenec finde ich schon ganz gut,viele Anschlußmöglichkeiten.


    Danke!
    Gruß Rene!

  • Hallo1 Ich mal wieder!


    Werde mir wohl das Haussystem von Miketta kaufen.DasMK2 449 Euro


    oder light Golf/5/passiv für 359 Euro was sagt ihr dazu ? Was muss man für Einbau und Dämmung rechnen! Danke und Gruß Rene

  • wenn du doch das miketta-sys kaufst (was wirklich nicht schlecht ist), dann solltest du doch auch den rest mit ihm klären...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!