Was haltet ihr von dieser endstuffe

  • hmm... halte ich nicht viel von!


    leg noch nen paar kröten drauf und hol dir den absoluten preis/leistungs-knaller in der klasse, nämlich die Eton EC500.4 für 255€!


    die leistet 2x75W für die LS in der hutablage (das solltest du übrigens auch nochmal überdenken) und gut 440W für den woofer!
    UND klingt auch noch fein!


    qualitativ und klanglich sicher ne ganze klasse besser als die hifonics!!

  • Seh ich auch so, für etwas mehr Geld bekommst du deutlich mehr Leistung, die Eton EC 500.4 ist ne richtig gute Endstufe zum fairen Preis.


    Wenns wirklich günstig sein soll, haben wir die Crunch MXB 4150i für 139€ im Angebot, das wäre in jedem Falle auch eine Leistungsklasse über der Hifonics.


    Grüße
    Frank

    CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr


  • dachte der "Lautsprecher auf Heckablagen Virus" ist ausgestorben?

    Das Wort "Fakt" wird bei "HiFi-Erlebniss-Berichten" leider so oft falsch benutzt - ärgerlicherweise, ist das was als "Fakt" in 90% der Fälle einfach nur Bullshit, was das Wort "Fakt" zunehmend ein Bullshitindikator macht...

  • Zitat

    Original von Henrik
    dachte der "Lautsprecher auf Heckablagen Virus" ist ausgestorben?


    is jetzt retro style und voll im kommen mensch :D

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Bitte nicht, wir kämpfen doch schon so lange dagegen an ;)

    CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr


  • ich hab doch noch irgendwo Magnat Traveller rumliegen ....



    Ne. lieber nicht, dann brauch ich ja noch eine Genesis DMX, damit der Kofferraum schön silber bleibt ...

    Das Wort "Fakt" wird bei "HiFi-Erlebniss-Berichten" leider so oft falsch benutzt - ärgerlicherweise, ist das was als "Fakt" in 90% der Fälle einfach nur Bullshit, was das Wort "Fakt" zunehmend ein Bullshitindikator macht...

  • Zitat

    Original von CarHifiStore_Bünde
    Seh ich auch so, für etwas mehr Geld bekommst du deutlich mehr Leistung, die Eton EC 500.4 ist ne richtig gute Endstufe zum fairen Preis.


    Wenns wirklich günstig sein soll, haben wir die Crunch MXB 4150i für 139€ im Angebot, das wäre in jedem Falle auch eine Leistungsklasse über der Hifonics.


    Grüße
    Frank


    ich dachte eigentlich immer das hifonics oberklasse ist


    und ihr müsst bedenken das sie klein genug ist um in mein linkes fach zu passen und die sind alle so risig

  • Das sie ins Seitenfach soll hattest du aber nich nicht erwähnt ;)


    Kannst du mal nachmessen, wieviel Platz zur Verfügung steht?


    Grüße
    Frank

    CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr


  • Zitat

    Original von golfgottwesti


    ich dachte eigentlich immer das hifonics oberklasse ist


    und ihr müsst bedenken das sie klein genug ist um in mein linkes fach zu passen und die sind alle so risig


    öhm joa sagen wir mal so... nur weil ein s-klasse amg oder so gut ist heißt das noch lange nicht dass du mit ner A-Klasse genauso gut unterwegs wärst...



    sprich ja es gibt einige wenige richtig gute von hifonics... aber generell alles von denen als oberklasse zu betiteln ist etwas daneben gegriffen ;)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • Zitat

    Original von CarHifiStore_Bünde
    Das sie ins Seitenfach soll hattest du aber nich nicht erwähnt ;)


    Kannst du mal nachmessen, wieviel Platz zur Verfügung steht?


    Grüße
    Frank


    also ich habe mal meine (die orginale von vw) mal abgemessen und die hat 255*65*160 mm
    aber ich glaube eine bischen größere geht auch noch

  • Zitat

    Original von golfgottwesti


    also ich habe mal meine (die orginale von vw) mal abgemessen und die hat 255*65*160 mm
    aber ich glaube eine bischen größere geht auch noch


    ????


    brauche wirklich bitte schnelle hilfe

  • öhm... der nennt sich ja nicht nur aus spass "CarHifiStore_Bünde"...
    der macht diesen car-hifi-kram beruflich und hat teilweise auch anderes zu tun, als hier im forum abzuhängen!


    wenn du doch so schnell hilfe brauchst, warum schreibst du ihm nicht ne PM (dann würde er ne benachrichtigungsmail bekommen) oder du rufst ihn direkt an!
    da der das ja beruflich macht, wird er dir sich er auch helfen!



    die andere sache ist... es gibt auf der welt und erst recht nicht bei ebay "nur die eine chance" oder das "einmalige mega-schnäppchen"!! wenn die auktion ausläuft, ohne dass du mitgemacht hast... entspann dich! es kommt ganz sicher wieder nen mindestens gleich gutes angebot!


    gerade beim car-hifi haben schon viele leute viel geld verschwendet (mich eingeschlossen), weil sie sich vorher nicht ausreichend schlau gemacht haben!
    wenn die kohle so knapp ist, dann solltest du lieber auf zeit spielen und zusehen, das du das optimum für dein geld bekommst und nicht "irgendwas"!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!