Glühbirnen beim Scheinwerfer wechseln schwierig?

  • Hallo,


    wollt nur ma kurz fragen, ob es schwierig is beim 5er Golf die Scheinwerferglühbirnen zu wechseln? Kann man das selber oder muss ma dazu extra in ne werkstatt?

  • Hey KAUFI,


    da haben wir wieder nen Wagen der die Straßen mit Glühobst ausleuchtet!!


    Nen Kilo Glühbirnen zu 2,99 €.



    Aber mal so geschrieben:
    Welcher freundliche Händler macht das nicht gerne im Rahmen des Kundenservice für die netten Autofahrer!!??


    Da das wechseln ja nun immer schwieriger wird, bekommen die das sichelrich schneller und besser hin.
    Beim IVer bricht man sich ja schon schnell die Finger


    Grüßchen

  • Da die Nici aber einen Golf V hat und keinen 4er ;) sollte das Wechseln kein Problem sein.


    Gerade der "Damenbonus" sollte aber einen kostenlosen Wechsel beim Kauf ermöglichen.


    :D

  • Hab grad im Inet glesen, das es beim 5er soger ne Frau schafft :)

  • jepp, is kinderleicht :)


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • Zitat

    Original von Paddy16V
    Da die Nici aber einen Golf V hat und keinen 4er ;) sollte das Wechseln kein Problem sein.


    Gerade der "Damenbonus" sollte aber einen kostenlosen Wechsel beim Kauf ermöglichen.


    :D


    Beim IVer bricht man sich schon mal schnell die Finger!


    Das sie nen Ver hat hatte ich wohl gelesen!!


    Es war nur der Vergleich =) ;) :D


    Aber damit halt mal immer zum freundlichen.
    Bei ganz netten kann man sich auch das "Glühobst" irgendwo günstiger zulegen, mitbringen und dann einbauen lassen.


    So ists bei mir auf jeden Fall.

  • okay.. dankeschöööön....
    dann werd ich es mal mit Hilfe :) versuchen, weil allein mach ich da nix :]

  • Also bei meinem TDI wird es schwierig mit den FK Angel Eyes, ich weiß nicht, wie es mit den originalen ist. Ist schon ziemlich zugestopft, aber beim 1.4er von meiner Mama kommt man super ran.

  • Zitat

    Original von Steffnator
    Also bei meinem TDI wird es schwierig mit den FK Angel Eyes, ich weiß nicht, wie es mit den originalen ist. Ist schon ziemlich zugestopft, aber beim 1.4er von meiner Mama kommt man super ran.


    Die Niki hat den 75 PS Golf... ;)

  • Geht Wunderbar, und ist Kinderleicht =).


    Am Scheinwerfer einen Großen Deckel abdrehen und dann die Glühlampe inkl. Halter rausdrehen, Alte Lampe raus neue Lampe rein und wieder zusammen bauen.


    Für Beide Seiten max. 5 min =) =).

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!