scheini rahmen

  • hi leute ich wollte meine scheinis von innen schwarz lackieren!
    jetz hab ich bei ebay grad das entdeckt https://www.ebay.de/itm/120327991237/ (Affiliate-Link)|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318#ebayphotohosting


    was hält ihr davon? taugen die rahmen was? oder soll ich die finger davon lassen?


    gruß dima

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

  • bei lackierten weist du das es passt, bei den Inpro-Rahmen weist du das eben nicht, daher würde ich die eher (zumal du das Gehäuse ja eh öffnen musst) selber lackieren ;)
    (oder Jubiteile kaufen, am besten gleich neue Jubischeinwerfer ;)

  • ich will keine 150€ für scheinwerfer ausgeben wenn ich die selber lackieren kann!

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

  • hi leute sry für doppelpost aber hab in einem anderem forum gelesen das man die valeo scheinis nich aufmachen kann!
    stimmt das ?
    schon einer erfahrung gemacht??


    gruß dima

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!