Jubi Fißstütze einbauen, wie?

  • Hallo,,


    wollte mir die Pedallerie vom Jubi einbauen... aber wie verbaue ich die Fußstütze?


    Die vom Jubi ist doch viel schmaler?!

  • die Fußstütze besteht doch aus ner Gummimatte (mit Noppen), einer Aluplatte und der Ottonormal Plastikfußstütze, d.h. die Fußstütze wird einfach nur auf die Plastikplatte draufgelegt und mit der Schraube die schon das Plastikteil fixiert, einfach mit angeschraubt (also einfach rausdrehen, Alu+Gummi drauf und wieder reindrehen)

  • nö, die alte muss schon vorher raus....


    schraube rausdrehen und nach oben rausschieben. die neue umgekehrt wieder rein.

  • also die neue einfach so rein geht nicht!


    Heißt die jubi Stütze über die Plastikstütze schieben und dann anschrauben oda wie?


    EDIT: Habs grad angebaut, gar nicht so tragisch, Plastikstütze raus, diese unter die Alustütze mit Gummimatte
    reindrücken halter von der Alustütze runter drücken, dass die Plastikstütze zusätzlich gehalten wird und
    schon kann mans wieder komplett einbauen!

  • Ich hatte bei mir Seitenverkleidung (+Hebel Motorhaube) abnehmen müssen. Die Fußstütze sitzt doch ganz schön fest.

  • Man kann die Seitenverkleidung auch ein wenig anheben und die Fußstütze drunterschieben,
    ist zwar eine kleine Spielerei aber man muss sich nicht so viel Arbeit machen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!