OEM Felgen - Kennt die jemand?

  • Habe auf ebay.com zufällig ein paar Felgen entdeckt. In der Beschreibung steht es wären Replikas von VW Felgen und ich habe diese auch schon einmal auf einem Jetta mit VW Nabendeckel gesehen. Weiss jemand wie die Dinger heissen? Würden sich bestimmt gut auf einem Golf 5 machen =)



    BTW: Bei dem betreffenden Jetta handelte es ich um einen 6-Zylinder (hörte sich zumindest so an) mit 2 Endrohren (eines links und eines rechts) und den beschriebenen Felgen. Auf den VW Seiten hab ich aber garkeinen Jetta mit 6-Zylinder Motor gefunden X( Was war das denn für ein Teil?


    Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von steff80 ()

  • Leichtmetallfelge Samarkand, 8J x 18, Titanium
    Artikelnummer: 3C0071498AAQQ9
    Preis: € 339,00


    Technische Details:
    Zeiteinheiten im Gewährleistungsfall: 25
    Felgen-Name: Samarkand
    Farbe: Titanium
    Felgengröße: 8 J x 18
    Lochkreis [mm]/Lochzahl: 112/5
    Einpress-Tiefe [mm]: 44
    Speichenanzahl: 10
    Felgen-Index: VN
    Nabenabdeckung: Mit Schriftzug VW
    Achtung: VW Eos
    Achtung: VW Eos Sollten lt. TÜV Kotflügelverbreiterungen erforderl
    Max. zulässige Achslast [kg]: 1300
    Hinweis Rad + Reifen: Vorhandene Serienradschrauben verwenden


    [Blockierte Grafik: https://www.volkswagen-zubehoer-shop.de/wcsstore/Votex/images/catalog/BCP_3C0071498AAQQ9.jpg]

  • die sehen ja mal geil aus weiß einer obs dabvon replilkas in 19zoll gibt


    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Jop, das sind sie, danke =)
    Habe noch ein paar Bildchen von denen auf nem Golf 5 gefunden. Machen sich garnicht schlecht oder was meint ihr?




  • Hmmm,


    also die Felgen als solches sehen nicht schlecht aus. Am Auto gefallen sie mir aber mal gar nicht. Finde, die Speichen sind zu dünn. Wenn's ein paar mehr Speichen wären, vielleicht nicht übel. Aber dann gehen sie wieder in die Richtung des "alten" R32 Designs.
    Also mein Fall sind sie nicht. Dann lieber die Omanyt =)


    Gruss
    Andreas

  • wenns die auch fürn Golf IV gäbe, wäre das mal ne echte Alternative zu meinen geplanten Ultraleggeras, ich finde die verdammt geil, auf den ersten Bildern mit dem schwarzen G5 sind die der Hammer ! trotz gerademal 18"

  • Find auch, dass die auf dem schwarzen Golf richtig gut ausschauen. Die Omanyt sieht man halt auch ziemlich häufig. Wäre mal was anderes =)


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!