KEIN Gutachten bei BASTUCK A3 ESD ??? Wo ist das

  • Hi Leute


    habe heute den A3 ESD von Bastuck bekommen und habe aber keinen Zettel gefunden bez. betriebserlaubnis a, GV. Es ist nur so ein Aufkleber am ESD drauf. hab nicht geschaut was da oben steht.... Ist da normal nicht eine Bescheinigung dabei die man mit sich führen muss. hab schiss wenn mich die Bullen aufhalten und keine Erlaubniss vorzeigen kann.


    Kann mir jemand Helfen ??


    PS: Type AUA3/8P-76S für den 1.4er GV...Ihr wisst schon der ist ja erlaubt am GV (nur wo steht das Verdammt), hat sogar die Fa. bastuck mir bestätigt.


    Danke


    Ciao

    Einmal editiert, zuletzt von Soundstream ()

  • Hab den selben ESD, bei mir war so ein Blaues Heft dabei wo das Gutachten drin stand.

  • Zitat

    Original von Icetrey
    Hab den selben ESD, bei mir war so ein Blaues Heft dabei wo das Gutachten drin stand.


    Du hast den ESD aber glaube ich auch von mir, oder? :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!