ist MCD 300 € wert ??

  • Hallo,
    möchte mein MCD verkaufen/versteigern. ;(
    Wollte bei Ebay mit 300 € anfangen, meint ihr, das der Anfangspreis ok ist ? ?(
    Will es nicht für ein Keks hergeben, daher dachte ich an ein Startpreis von 300..
    danke für hilfreiche Kommentare :)

  • Fang einfach ab 1€ an und dann bekommst du meistens auch in etwa das was es wert ist bzw. oft auch etwas mehr.
    Wenn dir der Preis zu niedrig ist bietet halt ein Bekannter dafür, ist zwar verboten aber so macht es eigentlich eh fast jeder bei eBay.

  • Ich nicht, deswegen geht ein nagelneuer Tuning Scheinwerfer aus dem Zubehör bei mir auch mal für 7,50 Euro weg :D


    https://www.ebay.de/itm/2442958574 (Affiliate-Link)


    Aber mach es so wie Jay-Kay schon geschrieben hat, wenn das Teil seine 300 Euro wert ist wird die Auktion diesen Wert auch schon erreichen bzw. toppen :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • danke für die Antworten.
    Hab noch eine andere Frage.
    Passt jeder CD Wechsler (der mit dem Magazin oder der für den Single DIN Schacht) von VW and das MCD oder MFD ??

    Einmal editiert, zuletzt von Clixx ()

  • Zitat

    Original von Alex@FFM
    Ich nicht, deswegen geht ein nagelneuer Tuning Scheinwerfer aus dem Zubehör bei mir auch mal für 7,50 Euro weg :D


    https://www.ebay.de/itm/2442958574 (Affiliate-Link)


    Ja...???? Kann mich da aber an ne Auktion von dir erinnern (SL45) da hab ich auch Birnis Namen in der Gebotsliste entdeckt... :D:D:D


    aber vielleicht wollte sie es ja nur kaufen... *hihi*

  • also vw mcds gehen bei ebay immer so um die 400-500 euro weg! also keine angst :))
    obwohl die non dx geräte gehen meist nur um die 300 euro weg!
    hast du denn ein dx oder ein non dx gerät?

  • mit dem "einfachen" überbieten bei 300€ würde ich nicht machen!!!


    habe letztetens sachen für 270 € bei ebay verkauft ( ganz legal ) und die gebühren von ebay waren 32 € !!! also wenn du dich selbst überbietest mußt du das auch noch zahlen !!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!