Forums-Geb. Tag Treffen 04

  • Habt ihr Euch eigentlich schon Gedanken zum Forums-Geburtstags Teffen gemacht.... :D ....hehe, wenn nicht wird´s aber mal Zeit. Is zwar noch ne weile Hin, aber Quatschen kann man ja mal drüber. Also das Forum wird am 8.3.04 zwei Jahre alt und letztes Jahr haben wir uns darum in Kassel zu einem Geburtstags Treffen getroffen. Ich denke mal das sollten wir nächstes Jahr auch machen, was meint Ihr.......Feuer frei... ;)

  • Ich würde dann aber das Wochenende vom 2.-4.4.4 vorschlagen, da das darauffolgende Wochenende Ostern ist und sicher viele in Urlaub fahren...

  • WORD! :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Sollen wir noch eine Umfrage bezüglich des Termins machen oder nehmen wir jetzt den 2. - 4.4.4 (Das Datum ist irgendwie cool 8) )

  • Am besten wieder mitte Deutschland, wobei mal an der Küste sicherlich auch sehr schön wäre, aber die die dann in Süddeutschland wohnen, ne halbe Weltreise machen müssten.


    Also dann z.b. wieder Kassel, Giessen, Artalsee. Artalsee war gut. Man hatte nen See, man konnte Zelten und man hatte ein Hotel für die Pienser unter uns. Ich zähle mich im übrigen dazu :))

    Einmal editiert, zuletzt von Birni ()

  • ;( nein!!!!!!!!!!!!


    2.4.04 geht nicht, da hab ich geb-tag


    entweder 1 woche davor oder 2 Wochenenden danach



    BITTE ;(;(;(;(;(



    PS: könne die mods nicht oben ein EXTRA forum erstellen wie aartalsee oder saisonabschlusstreffen, dann geht das auch nicht mehr unter


    gruss

    Einmal editiert, zuletzt von G4_Devil ()

  • Zitat

    Original von G4_Devil
    PS: könne die mods nicht oben ein EXTRA forum erstellen wie aartalsee oder saisonabschlusstreffen, dann geht das auch nicht mehr unter


    *psssst* nur mal so unter uns: du bist auch einer von den mods :D:D (das können aber nur Admins)


    Ich werde mich darum kümmern :))

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

    Einmal editiert, zuletzt von Arnold ()

  • Wenn das forum am 08.03.04 GB hat wieso wollt ihr dann am 02.04.04 GB-Treffen machen ?? Nur mal so als frage ?(
    Bin natürlich wenn es nichts dazwischen kommt (Zwischenprüfung, mein GB, umzug...) auch dabei.


    Gruß aNNa

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!