Neue Dectane Golf 4 Angel Eyes Scheinwerfer erhältlich

  • ist doch bestimmt plug an play.... sprich stecker raus in die neuen scheinis rein und fertisch....

  • Ist alles Plug&Play.


    Den alten Stecker an die neuen Schenis dranstecken und fertig.


    Aber Achtung: Die Scheinwerfer haben keine NSW!!!

  • Und Stellmotoren aus den alten Scheinwerfern in die neuen basteln :thumbup:
    Deswegen musste ich die Dinger nochmal ausbauen...wusste das leider nicht.

    ...hat immer was da

  • kann endlich mal jemand was zur leuchtstärke sagen?
    also neutral mit gleichen lampen wie in den originalen und net sowas wie "mit extra hellen lampen geht´s" oder so.


    und die leds sind bestimmt net so helle wie bei audi denk ich.
    die dimmen ja beim blinken. is doch bei den scheinis net oder?

  • Die Stellmotoren kann man auch nachträglich einbauen. Das sollte kein Problem sein. Habe ich auch so gemacht...


    Die Lichtausbeute ist in Ordnung.
    Einen genauen Vergleich zu den original Golf 4 Scheinwerfern kann ich leider nicht geben, da ich mein Cabrio jetzt auf 4er Front umgebaut habe. Vorher hatte ich halt Scheinis vom Golf 3. jetzt ist es auf jedenfall besser wie mit meinen alten In.Pro Scheinwerfern vom Golf 3.


    Insgesamt bin ich vollkommen zufrieden.
    Das, was mich stört, sind die ganzen Kabel, die hinten am Scheinwerfer rumfliegen... und das Fernlicht ist bei mir irgendwie total schlecht eingestellt. Keine Ahnung ob man da was machen kann.


    Die LED Leiste ist natürlich nicht so stark wie die vom Audi. Da sind auch weitaus mehr LEDs drin.
    Mitblinken tut die Leiste aber nicht!

  • wo gibt es die scheinwerfer von der vorherigen seite mit den led blinkern noch? hab bei ebay nur die mit den normalen blinkern gefunden.

  • Die sind zurzeit nicht lieferbar, also weder in chrom noch in schwarz :!:


    [Blockierte Grafik: http://www.windows-info.de/imagehosting/i/d3800700e8fe.jpg]

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Wenn auf der Homepage von http://www.dectane.de bei deinem Wuschartikel der Pfeil in der Artikelbeschreibung nicht mehr nach unten zeigt.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • würdet ihr die auf nem blue anthrazit pearl eher in chrom oder in schwarz nehmen?


    ich tendiere ja irgendwie zu schwarz, hmm^^

  • Hi,


    sind die Scheinwerfer mit NSW?


    MfG
    Schacki

  • Hi,


    sind die Scheinwerfer mit NSW?


    MfG
    Schacki


    Steht in der Artikelbeschreibung wenn ja, also einfach auf http://www.dectane.de nachsehen :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Achso ok also war jetzt gucken und in der Artikelbeschreibung stand nichts von NSW.




    NSW sind ja laut TÜV keine Pflicht oder also meine damit wenn ich mir jetzt die Scheinwerfer ohne NSW kaufe müsste ich ja demnächst trotzdem TÜV bekommen oder?

  • Ja, Nebelscheinwerfer sind keine Pflicht, kannst also auch einfach Scheinwerfer ohne Nebelscheinwerfer verbauen :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • möglich, dass ich es auf den vorherigen seiten überlesen habe aaaber:


    - was für leuchtmittel benötigen die scheinwerfer? h1, h7??? wollte mir nämlich die mtecs dazu holen.
    - funktionieren die LED blinker auch in kombination mit einem us-standlicht modul?


    mfg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!