Bentley Klappschlüssel

  • Hallo liebe Tuning-Gemeinde,


    ich habe die SuFu ausführlich durchforstet und leider gar nichts gefunden, deshalb fühlte ich mich leider genötigt diesen Thread zu öffnen.


    Ich wollte nur mal wissen, ob es vom technischen Möglichist einen Bentley Klappschlüssel an einen Golf IV Highline "anzulernen", so dass die FFB-Funktionen noch klappen??
    Wäre es sonst möglich den Inhalt aus dem Golf IV Schlüssel in einem bentley Schlüssel reinzufriemeln oder sind die Kontakte für die Öffnungs- bzw. Schließtaste zu weit auseinander?


    Im Anhang findet ihr ein paar Bilder vom "Bentley Flip Key"
    1. [Blockierte Grafik: http://i16.ebayimg.com/08/i/001/10/42/bd07_1.JPG]
    2. [Blockierte Grafik: http://i5.ebayimg.com/04/i/001/10/42/b908_1.JPG]


    Kann man diesen Schlüssel auch beim VW Händer in Deutschland bestellen oder kann einer von euch mir die Artikel Nummer sagen?


    Danke für jede Antwort
    Dieses Forum ist klasse



    Greetz
    Chriske

  • Vielleicht hilft dir der Thread im Bora Forum: Klick


    Da hatte es mal einer probiert, ist wohl nicht so ohne.

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • Mal davon abgesehen das der Schlüssel hässlich ist, ist es auch noch mehr als peinlich ?( oder nicht?


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

    Einmal editiert, zuletzt von DaProbleM ()

  • Zitat

    Original von DaProbleM
    Mal davon abgesehen das der Schlüssel hässlich ist, ist es auch noch mehr als peinlich ?( oder nicht?


    Mal davon abgesehen das dein Posting total überflüssig ist weil keiner nach deiner meinung gefragt hat, ist dir das nicht peinlich ?( oder nicht?


    Anlernen wirst du ihn nicht können, aber der Umbau ist für leute die keine 2 Linken hände haben wohl mehr als einfach.

  • Zitat

    Original von kwoth84


    Mal davon abgesehen das dein Posting total überflüssig ist weil keiner nach deiner meinung gefragt hat, ist dir das nicht peinlich ?( oder nicht?


    Anlernen wirst du ihn nicht können, aber der Umbau ist für leute die keine 2 Linken hände haben wohl mehr als einfach.


    Sorry habe ganz vergessen das ich in einem öffentlichen Forum, erst dich um Erlaubnis bitten muss, um meine Meinung über was auch immer zu posten. ?(


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • Zitat

    Original von DaProbleM


    Sorry habe ganz vergessen das ich in einem öffentlichen Forum, erst dich um Erlaubnis bitten muss, um meine Meinung über was auch immer zu posten. ?(


    Wenn du das willst kannst du das natürlich gerne machen. Andernfalls, behalte deine Meinung doch einfach für dich, wenn niemand danach fragt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!