• Also EZL ist 07.08


    Das Baujahr steht doch nicht im Schein, oder?? Und das Produktionsdatum???

  • wenn deine fahrgestellnummer 1K-9 ... lautet, wichtig ist die 9, dann hast du sehr wahrscheinlich die 1T0 35 680 B verbaut.steht dort aber eine 8, dann hast du die 680 A wohl drin. aber exakt wird es dir nur das navi verraten.

  • Ah gut, dann habe ich Modelljahr 09.


    Danke für die Hilfe.


    Ich schaue dann heute Nachmittag mal ob ich dem NAVI die Versionsnummer entlocken kann.


    Rufus: Weisst du, ob das Beschriebene in der von mir geposteten Anleitung auch funktioniert, oder ob sich das Auto danach selbst zerstört :D ??


    Wenn ich die Version mit dem 1T0035... haben sollte, kann ich das Media-IN dann verbauen? Denn die Nummer steht nicht in der Liste: http://www.volkswagen-zubehoer…pid=MO_VW_GO_A5_704_E_001

  • ah stop, jetzt hab ich n fehler gemacht. die navis die vw angibt für den adapter, sind die zubehör navis. das was ich da geschrieben hab, wäre dann das original verbaute navi.
    das 1T0057680B ist ein zubehör navi. hmm, jetzt bin ich auch verwirrt. klappt das nur mit dem zub gerät und nicht mit dem original? ?(


    das mit dem navi kansnte schon probieren. mehr als nicht klappen wird es wohl nicht. also ich denke nicht das da was passieren kann. bissl mut ;) :D

  • Also zur Rückmeldung: Das mit den "15 Sekunden auf Setuo beim Systemstart drücken" hat N I C H T geklappt!


    Aber Rufus hat mir anderweitig weiter geholfen ;)


    Danke nochmal Rufus

  • Hallo und entschuldigung das ich das Thema aus der Versenkung hole....


    da ich ja nun seit Donnerstag meinen Golf habe und die großen Ausgaben (RNS510) erstmal warten müssen, hab ich über ein kostengünstiges MP3 nachgedacht. Im Audi meiner Frau hab ich das System von http://www.audio-link.eu verbaut und sowas würde mir auch reichen. Nun habe ich aber bei Ebay was günstigeres gefunden:
    Volkswagen VW Media IN USB Adapter 5N0 035 558 (Affiliate-Link) für nur 29,90 €uronen.
    Das System von http://www.volkswagen-zubehoer.de, also das MEDIA-IN – Entertainment, Artikelnummer: 5N0 057 342 soll ja dann schon 160,00 €uro kosten.


    Ich habe das normal RCD 300 (ohne MP3) drin und mir reicht auch nur die Track Anzeige, brauche nicht unbedingt den Titel und Interpreten zu wissen.


    Reicht mir das Teil von Ebay und kann ich das ans RCD 300 anschließen ?????
    Da steht zwar, das das Teil nur am RCD310 und RCD510 funktioniert, aber hier auf Seite 1 steht das das auch am 300er funktioniert. Stimmts ???


    Gruß, Marcus

  • so, komme gerade von meinem :) der sich netterweise für mich erkundigt hat, ob ich am RCD 300 das Media In anschließen kann.
    Leider soll dies nicht funktionieren, aber es gibt ein Teil welches wohl am am RCD 300 sowie 500 ( mit als auch ohne MP3) funktionieren soll.
    Hier mal die Teilenummer: ZDK 051 511 012


    Kann jemand mal ein Bild von diesem hier einstellen oder ist das der Solisto von VW, da dieses Teil eine AUX-IN, SD(HC)-Card sowie ein USB A Anschluss hat???
    Kosten soll es 103,00 €uro.


    Gruß, Marcus

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!