Mein 4er GTI

  • So wollte nun auch endlich mal meinen golf vorstellen


    ist ein 98er gti 1,8t


    geplante umbauten:


    von Aussen:
    rial daytona race in 8,5*19 und 10*19
    r32 Front
    je design Seitenschweller
    eigenbau Heckschürze ursprünglich mal CSR
    Komplett Clean bis auf die Türgriffe
    KW Gewinde
    kleinen spiegel fahrerseite
    Lackierung steht noch nicht fest??? für ideen bin ich dankbar
    Wiechers domstrebe Poliert
    2 Rippen Grill
    MHV
    gelochte Zimmermann Bremsscheiben
    K&N Luftfilter
    Bastuck Auspuffanlage
    Pop Off ventile
    Großen LLK in der Mitte
    einige teile Teile des Motors Lackiert


    Innenraum: Hifi
    Alpine DVA 9861 Ri
    Endstufen 2 STEG
    Eton Hex 620 bass
    Eton RS 160 frontsystem
    Alpine Monitor
    Brax kondensator
    Kofferraum ausbau aus GFK


    Innenraum ausstattung:
    Recarro CS Sportsitze
    Raid Lederlenkrad mit airbag
    einige kleinere Teile des Innenraums lackieren
    himmel und die abc säule in alcantara beziehen



    nun mal ein paar bilder von meinem auto



    ersten Bilder des umbaus folgen in den nächsten tagen

    3 Mal editiert, zuletzt von vw_runner ()

  • schicke Farbe, schicker Motor =). Nur die Scheinwerferblenden gehn gar nicht :rolleyes:

    Volkswagen - Das Auto

  • die werden ja auch noch gegen eine mhv getauscht! die sind immo schon nicht mehr auf dem wagen



    hier mal erste bilder vom umbau:


    Einmal editiert, zuletzt von vw_runner ()

  • das neue porsche braun oder ein schönes audi grau :) :)
    gutes vorhaben viel erfolg beim umsetzen und immer schön posten

  • na klar wird hier imemr schön berichtet! hoffe euch gefällt der wagen wenn er fertig ist!


    klar werd ich immer schön posten.


    ich bin auch für ein schönes dunkles grau aber 100% sicher bin ich mir noch net.


    vielleicht ein candy weiß???


    lg

  • Die ersten Bilder sehen doch schonmal super aus und die Planungen hören sich auch gut an !


    Bin schon auf nächste Bilder gespannt =)


    Gruß aus Bielefeld :baby:

  • heckstoßstange is jetzt nicht mein fall, aber front ist super =)
    super farbe =)


    mfg tobi

  • bei dem heck bin ich auch noch am überlegen ob ich die auspuffrohre hinten mitte rauskommen lassen soll oder einfach clean lassen???

  • die Version mit den mittigen Aufpuffrohren wäre bestimmt cool, ich persönlich würde aber die cleane Version ohne sichtbare Auspuffrohre bevorzugen.

    low for live...

  • ja ich denk ich lass mir das mal fakenund setz es dann rein und dann können wir uns entscheiden "smile"


    hab noch ein paar bilder von meinen hifiplänen gefunden:
    leider bisher noch den schon halbfertigen Kofferraumausbau.
    auf die Spiegeldreiecke kommt noch ein pollierter aluring bilder folgen



    einige sachen vom Carhifi-storebünde


    2 Mal editiert, zuletzt von vw_runner ()

  • hatte gerade langeweile und dacht mir ich bestell mir mal wieder was schönes für meinen golf. meine neuste erungenschafft hier zu sehen


    https://www.ebay.de/itm/120331431097/ (Affiliate-Link)|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318


    denk mal das wird sich ganz gut an meinem machen und wenn nicht bleibt es halt ab :D.



    wie ihr ja oben auf den bildern gesehen habt musste ich ja hinten den Kotflügel etwas ziehen 4 cm, dementsprechend habe ich hinten die Kante nicht mehr im kotflügel und auch aus der Heckschürze ist diese entfernt worden. vorne ist der wagen bisher nicht gezogen hat auch die kotflügelkante vorne noch ich bin am überlegen ob ich den wagen vorne auch ziehen lasse und die kante entfernen lassen soll. was meint ihr dazu damit es einheitlich aussieht

  • Erstmal sehr geiles Projekt was du da machst!
    Gefällt mir gut =)


    Ich würd vorne auch die Kante wegmachen, damits mit den hinteren Kotflügeln past.
    Habs bei mir auch so gemacht

    Einmal editiert, zuletzt von Steko_R32 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!