Welches H&R-Gewinde: Twintube oder normale Version?

  • Nachdem meine Seriendämpfer nach fast einem Jahr mit H&R-Federn so langam den Geist aufgeben will ich mir für nächstes Jahr ein H&R-Gewindefahrwerk besorgen. Jetzt weiss ich aber nicht ob ich die gute alte Einrohr-Stahl-Version nehmen soll oder die neue Edelstahl-Twintube.


    Hier mal die Fakten:


    Normale Ausführung:
    - Preis ca. 910 Euro
    - verzinkter Stahl
    - hochwertige Einrohrdämpfer


    Twintube:
    - Preis ca. 830 Euro
    - Edelstahl
    - Zweirohrdämpfer


    Hat vielleicht jemand von Euch Erfahrungen mit diesen Fahrwerken und kann mir evtl. sagen, wie die sich in Sachen Fahrverhalten und Verarbeitungsqualität unterscheiden?

  • Unbedingt das Monotube nehmen, da werden noch die hochwertige Bilstein Dämpfer verbaut, beim Twintube leider nur Koni-Dämpfer, weswegen ich bisher auch locker 40 Monotube, aber noch kein einziges Twintube verkauft habe =)


    Wegen einem Angebot kannst du dich gerne mal an mich wenden =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Unbedingt das Monotube nehmen, da werden noch die hochwertige Bilstein Dämpfer verbaut


    Unterschreib! =) =) =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!