motorhaubenverlängerung

  • wollte mal fagen was euch so euere motorhaubenverlängerung gekostet hat

  • ca 50 euro Material und denn rest nichts:D :D !


    Hab ich selbst gemacht:D

  • hallo
    habe da auch schon darüber nachgedacht
    möchtest du dir das vorne auch ranschweissen lassen???
    und sieht das denn auch wirklich so aus als ob das ein stück wäre weil wenn da so ne rille ist oder so dann will ich das auch nicht haben :)


    schreib mal wenn du was näheres hast
    lg
    janine

  • Zitat

    Original von Janine&Chris
    ......
    und sieht das denn auch wirklich so aus als ob das ein stück wäre weil wenn da so ne rille ist oder so dann will ich das auch nicht haben :)
    .....


    Wenns ordentlich gemacht wurde sieht es aus als obs schon immer so war...
    Ohne Rillen... eben aus einem Stück...
    Kannst ja mal in der G4-Sektion unter "Zeigt her Eure MH /MHV usw. stöbern KLICK
    Da sind einige dabei.


    Grüße

  • will mir auch eine machen lassen. soll dezent werden, also halbmond zu machen und über den scheinwerfern nen kleines stück verlängern.
    hab schon bei zwei lackierern nachgefragt und die wollten für anschweißen + lackieren 500€ bzw. 600€ haben.


    wie siehts da eigentlich mitm tüv aus? ich war bei der dekra und der meinte, dass ich das nicht eingetragen bekomme. er meinte, ich MUSS so'n fertiges blech mit ABE oder so'ne komischen anklebe-blenden dran machen. ist aber beides nich so mein fall. ich wollt ihm das nich glauben, da bin ich einfach gegangen. ^^

  • hi


    bei einem dezenten bösen blick bekommt man bei jedem TÜV eingetragen ohne papiere


    mfg oktay

  • hi
    maddjdan@ Böser Blick selber hergestellt oder fertige gekauft weil sicht in der mitte kurz aus. So wie ich es beurteilen kann auf dem bild hast du ein gekauftes bösen blick angeschweiß und die passen leider nicht.


    mfg oktay

  • Wie recht du hast aber ich werde einfach dort wo die blenden in das gerade übergehen einfach bissi abschleifen dann ist es auch gerade:D

  • das problem ist das die fertigen bösen blicks immer an der vordenen kannte gefalzt sind gerade aber die müßen die wöllbung vom haube haben daswegen siend die nach dem anschweißen in der mitte leider zu kurz :D

  • hi
    ist die vordere kante gefalzt ja ooder nein
    wie dick ist das blech


    mfg

  • Zitat

    Original von maddjdan
    Aber ich glaube mit abschleifen wirds schon weden?!:D


    Kannst vergessen wenn sie nen Pfals hat. Würds nicht lackieren lassen sondern nochmal bei 0 anfangen.


    Ist das Blech von CSR ?

    Gruß nightmare

  • Nö ist nicht gefalzt!


    Ca 3mm also sehr stabil
    und die ist nicht von csr sondern on so nem Ebay Heini:D

  • Respekt. 3 mm Blech hätte ich nicht ohne weiteres bearbeitet bekommen. Wie hast denn so ne Panzerplatte in Form bekommen ?

    Gruß nightmare

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!