• Hallo zusammen... =)


    Hab mal eine Frage zu dem Jetta R GT:


    Was ist eigentlich daraus geworden?? Hat denn jemand genauere Info's dazu??



    Würd mich freuen...


    Also MfG


    Markus

    MfG Markus


    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    KFZ-Mechatroniker-Das Leben unter der Hebebühne
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

  • Nix ist draus geworden


    Waren doch nur Studien von VW


    Genau so wie der Touareg R-GT und der Passat R-GT oder das Golf 5 Thunder Bunny oder Golf 5 R-GTI.


    Alles Studien aus den Staaten =)

  • Ja das es Studien waren hab i gehört, aber dachte das da doch mal was in (Klein-) Serie kommen würde...


    Aber das nun gar nix draus geworden ist ist ja schade... :(


    Gibt es denn vom Design her ähnliche Stoßstangen oder nen Bausatz?? Egal ob nun hier oder in den Staaten??
    Weil finde die Optik sowohl am Jetta als auch am Passat R GT super toll... 8)


    MfG Markus

    MfG Markus


    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    KFZ-Mechatroniker-Das Leben unter der Hebebühne
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

  • Ich will den Thread hier mal pushen. Da es das Passat R-GT und das Golf Thunderbunny Bodykit ja zu kaufen gibt, hoffe ich immernoch, dass es das R-GT Kit auch für den Jetta zu kaufen gibt. Wäre doch zu schade um das schöne Bodykit. Wäre es vll möglich so ein Kit bauen zu lassen? Wenn ja wo?????

    VCDS vorhanden. Codierungen und Nachrüstungen im Raum Main-Spessart und Umgebung. Einfach PN an mich

  • die waren doch nur für eine messe oder präsi in den USA, aber waren schon recht nett die Teile, vorallem live :P

  • Ich will den Thread hier mal pushen. Da es das Passat R-GT und das Golf Thunderbunny Bodykit ja zu kaufen gibt, hoffe ich immernoch, dass es das R-GT Kit auch für den Jetta zu kaufen gibt. Wäre doch zu schade um das schöne Bodykit. Wäre es vll möglich so ein Kit bauen zu lassen? Wenn ja wo?????

    vielleicht interessiert dich das hier:


    https://www.ebay.de/itm/250344627833/ (Affiliate-Link)


    gibts glaub ich acuh fürn golf und jetta..

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • vielleicht interessiert dich das hier:


    https://www.ebay.de/itm/250344627833/ (Affiliate-Link)


    gibts glaub ich acuh fürn golf und jetta..

    Nee danke das sieht, wie ich finde, total daneben aus. Naja so wies aussieht wirds dieses Kit niemals für den Jetta geben. Schade eigentlich :(

    VCDS vorhanden. Codierungen und Nachrüstungen im Raum Main-Spessart und Umgebung. Einfach PN an mich

  • also ich hab neulich mal etwas im "ammi-ebay" gestöbert und hab die komplette verspoilerung von dem Jetta R-GT gefunden...bin grad dran mit denen zu schreiben wie es mit dem versand nach Deutschland aussieht :D


    hier mal der link (Affiliate-Link)

  • Ein GFK-Bodykit aus den Staaten ohne TÜV?!


    Viel Spass beim Anpassen und bei der TÜV-Abnahme! :thumbup:


    Hoffentlich hasst du auch mindestens 300PS unter der Haube, damit die brachiale Optik dazu passt :D

    Einmal editiert, zuletzt von TheStig ()

  • Mhh...naja mal schauen was die so schreiben, wegen dem Tüv mal schauen wie und was :) , ich erkundige mich ja auch erst mal über das teil und dann wird entschieden, aber stabil sieht das zeug von denen schon aus, hier mal n video(n bissl vorspulen bis es interressant wird ;) )


    achja und ps hab ich NOCH net genug, im moment noch 200 aber das ändert sich demnächst auch :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!