Brauche hilfe

  • Hallo G5 Freunde


    Ich bin nun seit einer Woche stolzerbesietzer eines G5 Tour mit dem sagenhaften 1,4l Motor. :)


    Nun möchte ich den wagen tieferlegen und ich könnte mich für die eibachs erwärmen.
    jetzt meine frage gibt es unterschiede zwischen 35 und 50mm?
    Und was würde mich ein einbau ca. kosten?


    Grüße
    Marcel

    Einmal editiert, zuletzt von ette ()

  • Hallo Marcel,


    die Eibach Federn gibt es für deinen Golf nur in einer 30/30 und 45-50/30-35mm Version und inwiefern die sich unterscheiden kannst du sicher an den Tieferlegungswerten erkennen ;)


    Die Einbaukosten sind von Region zu Region und Werkstatt zu Werkstatt ganz unterschiedlich, ich würde dir einfach empfehlen ein paar Werkstätten in deiner Nähe abzuklappern und dort nachzufragen =)


    Zu den Einbaukosten, kommen noch die Kosten für die Einstellung der Achsengeometrie, sowie die Eintragungskosten hinzu =)


    Auf Wunsch kann ich dir gerne ein Angebot für die Eibach Federn unterbreiten, ich habe bei Eibach sehr gute Konditionen =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!