Styroporeinsatz

  • Hallo


    Bin neu hier und habe gleich mal ne frage.
    Und zwar wie heist das Styropording was in der Reserveradmulde liegt. Da wo auch der Wagenheber und der Kompressor drauf/drin liegt. Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Kann mir jemand sagen wo ich sowas herkriege oder kann mir jemand die TN dafür geben.


    MFG Marco

  • Frag doch mal, ob jemand da einen Subwoofer reingebaut hat, der kann dir das sicher günstig abgeben. ;)

  • Falls noch jemand so ein Teil über hat, meldet Euch.
    Ich bin auch auf der Suche...

  • @ memotec


    wenn es das ist was die komplette reserveradmulde ausfüllt würde ich es nehmen.Gibt da soweit ich weiß zwei varianten
    Aber wie heist das dig eigentlich richtig?? Würde mich mal interessieren.


    MFG

  • hi,


    ich habe heute geschaut, also es gibt zwei Einsätze


    Eines, was in das Reserverad passt, nimmt dann das Bordwerkzeug und Wagenheber auf und


    das andere ist größer, kommt dann rein, statt dem Reserverad, und hat platz für das Bordwerkzeug und Wagenheber und zusätzlich für Kompressor und Pumpflasche.


    Ich habe aber nur die Alternative mit dem Reserverad, also das kleine Stück. ist noch vom Alexino übrig.


    Das große habe ich mir erst reingelegt, und die Endstufe dadrin angepasst...

  • Hallo,


    ich suche derzeit ein Reserverad in der Größe 125/70R16 und würde selbiges gegen die große Styroporhalterung für Kompressor etc. tauschen.


    Greetings
    RoadRunner

  • also ich brauche den einsatz nicht mehr. Habe mir schon einen besorgt.

  • *Staub wegpust*
    *hust*


    Komme günstig an eine zusätzliche Detroitfelge ran und möchte die gerne als Reserverad nutzen.
    Ist es möglich, was muss ich beachten, was für einen einsatz brauche ich ?


    konnte nichts hilfreiches finden.


    Fotos würden mir helfen.


    Ist der Platzverlust akzeptabel?


    Danke :thumbup:

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

  • ...es gibt auch eine Abdeckung / Einlage für ein Ersatzrad (kein Notrad). TN habe ich leider nicht.


    Bedenke aber das du dann auch einen anderen Kofferraumteppich brauchst. Der hat dann so eine "hässliche Beule" nach oben und ist dann nicht mehr ebenflächlich.


    Ich habe bei mir auch ein 18 Zoll Notrad nachgerüstet, dazu brauchst du nur die Styropor Einlage für Wagenheber u. Co. alles andere kann bleiben.

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!