Welche Rückleuchten?

  • ich behalts im Hinterkopf ;)

    Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts klappt. Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß warum. Bei Windows sind Theorie und Praxis vereint, nichts funktioniert und keiner weiß warum.

  • Zitat

    Original von pEAkfrEAk
    Hol dir die kirschroten R32-Rückleuchten oder wahlweise die Dark Red von Hella (sind eh identisch ;) ). Gibt keine schöneren Rückleuchten für den Ver


    Hallo zusammen,


    erkennt man die "kirschroten" Rückleuchten als solche überhaupt? Hab das auch im Prospekt vom GolfV Edition gelesen "Rückleuchten in kirschrot". Klingt ja schon cool, aber welches rot haben dann die "normalen"? Ich würde die gern mal nebeneinander sehen.


    Gruß
    doc-s

    Gruß
    doc-s

  • Also an meinem bmp ist das schon ein Unterschied. Fügen sich viel besser ins farbliche Bild ein. Sehen einfach schicker aus. Ein Nachbar von mir hat ebenfalls einen schwarzen GTI, aber noch mit den normalen...ich schau mal, ob ich ein bild hinbekomme, wo die beiden nebeneinader stehen....aber versprechen kann ich nix...


    Gruss
    Andreas

  • Hi Andreas,


    ja, die letzten tage hab ich mal etwas bewusster nach den Rückleuchten gesucht. Ich meine heute welche gesehen zu haben, die deutlich dunkler waren als die normalen.


    Mist, jetzt könnte ich die auch gut gebrauchen an meinem dunklen Golf. ;)


    Viele Grüße
    doc-s

    Gruß
    doc-s

  • Hallo!


    Ich fahre an meinem schwarzen Golf 5 auch die dunklen (Kirschroten) R32-Rückleuchten und kann nur bestätigen das es schon ein großer Unterschied zu den normalen ist.


    Ich habe im Netz ein Bild von zwei Golf 5 gefunden, sind zwar beide nicht schwarz aber den Unterschied zwischen den Rückleuchten kannst Du auf jeden Fall erkennen.


    Siehe meine Uploads!


    Gruß Andreas

  • Dunkel:
    [Blockierte Grafik: http://img90.imageshack.us/img90/4280/helladarkredr321pp8.jpg]


    Hell:
    [Blockierte Grafik: http://img146.imageshack.us/img146/8306/gtirckleuchten1qj4.jpg]


    Alternative wären natürlich noch die LED Rückleuchten in kirschrot für den G5, ich find nur das sieht so nach Golf+ aus :baby:
    Ich war schon am überlegen diese ggf. zu kombinieren, denn die dunklen sind auch im ED30 Serie verbaut...

    Einmal editiert, zuletzt von G4SE ()

  • Hi zusammen,


    danke für die Bilder. Der Unterschied ist schon deutlich. Mir ist das wohl noch nicht so aufgefallen, weil eher wenige damit rumfahren.


    Gruß
    doc-s

    Gruß
    doc-s

  • hab die nächsten tage die VW LED im angebot. sogar die bereits umgebaute version. bei interesse PN

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!