Endrohre zum Anschweißen

  • Guten morgen Gemeinde, Ich bin neu hier im Forum und ich hoffe ihr könnt mir Helfen. Ich suche für meinen Golf V ein paar Endrohre zum Anschweißen.Da ich mein Heck auf GTI ändern möchte benötige ich ja ein schönes Endrohr. Vieleicht könnt ihr mir ja Tipps geben welche Gut sind und von welchen man die Finger lassen sollte. Die größe sollte so 2x76 mm gerade sein. Halt in der Optik des GTI.
    Ich danke schon mal im vorraus !!! MFG

  • Und warum besorgst du dir keinen ESD im GTI-Look??? Zum beispiel von Bastuck oder so... Dann hast sogar noch nen bisschen sportlicheren Klang ;)

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • Seh ich genauso, lieber bisschen mehr ausgeben und du hast was richtiges.


    Sieht besser aus, und hat einen viel besseren Klang=)

    Gruß, Steffen


    ..hier.. dingens.. und so..! weißte bescheid

  • Ihr habt sicher Recht =), helft Ihm aber doch einfach mal bei der Beantwortung seiner Frage ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von black_flow
    Und warum besorgst du dir keinen ESD im GTI-Look??? Zum beispiel von Bastuck oder so... Dann hast sogar noch nen bisschen sportlicheren Klang ;)



    Mit dem Klang habt ihr Recht !!! Aber da ich das schon Jahre lang hatte möchte ich diesmal lieder nur die Optig haben. Mein letzter Golf II GT hatte nämlich eine Bastuck Auspuffanlage mit drei Schalldämpfer und der war Mörder !!!!
    Zwischen dem Schalten und wenn man vom Gas geht nur noch am Blubbern und am Knallen !!! Echt heftig !!!
    Und deswegen nur ein paar Endrohre.


    Zumal man den GTI so nicht fahren darf !!!
    Man braucht nämlich von VW eine Unbedenklichkeitsbescheinigung um den beim Tüv Eingetragen zu bekommen !!! Sonst drei Punkte und Geldstrafe !!!

  • Ja hab doch auch nur gemeint das du einen GTI-Look ESD verbauen sollst und nicht den originalen vom GTI, den bekommste eh net eingetragen!!
    Zu den Endrohren die gibts eigentlich bei fast allen namhaften Herstellern zu kaufen, frag einfach mal Google ;)


    Edit: Hier mal ne kleine Auswahl http://www.sportauspuff-billiger.de/endrohre.html

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

    Einmal editiert, zuletzt von black_flow ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!