Termin Geburtstagstreffen '04

  • Ich bin für ein Treffen vom... 0

    1. 26. - 28. März (0) 0%
    2. 12. - 14. März (0) 0%
    3. 19. - 21. März (0) 0%
    4. 5. - 7. März (0) 0%

    Wann soll es stattfinden???


    Zur Auswahl stehen alle März-Wochenenden...


    Und bitte nur abstimmen wenn ihr auch vorhabt zu kommen, da es sonst keinen Sinn macht... ;)


    Ihr könnt auch mehrere Wochenenden auswählen...


    Hier könnt ihr über die Location abstimmen falls ihr es nocht nicht getan habt: https://www.meingolf.de/wbb2/thread.php?threadid=9086&sid=

    Einmal editiert, zuletzt von Schipp ()

  • also das letzte März We wäre super, da bin ich nämlich in Deutschland.... :) .....das Treffen würde ich ( und der BO ) natürlich ungerne verpassen.... :P:)

  • Zitat

    Original von Silverbora
    also das letzte März We wäre super, da bin ich nämlich in Deutschland.... :) .....das Treffen würde ich ( und der BO ) natürlich ungerne verpassen.... :P:)


    Das Wochenende kann ich mir leider in die Haare schmieren, da meine Freundin da Geburtstag hat... :(

  • ach scheisse....... ;( ......ich könnt zwar auch früher nach D fliegen aber am 24/25.3. is hier Nationalfeiertag da könnte ich gleich für 5 Tage in D bleiben und so nur über´s WE.... :(

  • Zitat

    Original von Schipp


    Das Wochenende kann ich mir leider in die Haare schmieren, da meine Freundin da Geburtstag hat... :(


    mitbringen :D:P


    also mir wäre es vollkommen egal an welchem wochenende, da ich voraussichtlich an allen kann

  • Mir fällt grade ein, dass ich kurz später Abi schreibe. Mal schauen wie groß der Lernstreß wird... ;(

  • Ich kann auhc nur am letzen März we.... aber bei mir ists nedd so schlimm wenn ich nedd komm, da ich ja eh hinterhertuckern muß.

  • letztes :))

  • Aufgrund der eventuell besseren Temperaturen ( es war mehr wie sau kalt letztes Jahr in Kassel :D ) wäre ich auch für das letzte WE im März.


    Vielleicht kann ich ja dann schon in Sommerbereifung kommen (obwohl das bei mir eigentlich überhaupt nix ausmacht ;( )

  • Hallo Hassomatik, bist du umgezogen ?(

    Einmal editiert, zuletzt von Thorsten ()

  • mir ist im Prinzip egal wann das Treffen ist (hauptsache es ist überhaupt :D )....aber wenn es zufällig NICHT an letzten Wochenende wäre, wär mir das sehr angenehm, weil am darauffolgenden Mittwoch schreibe ich meine erste Mathe A Prüfung 8o (Soll natürlich nicht heissen das ich dann nicht komme...aber dann hätte ich wenigstens ein reineres Gewissen :D )

  • wieso taucht dieses Bild eigentlich immer wieder auf?! :D


    Zitat Bernd das Brot: "[...] ... Mist" :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!