Vorschläge für die Location

  • Kassel sind für mich shcon ca 650 km... sprich rund 90 Euros für Sprit in 1 Richtung... Viel weiter nördlich und ich werd nicht teilnehmen.. immerhin Muß ich Freitag nacht hin und Sonntag die Distanz auch wieder zurück... :rolleyes:

  • Also Hamburg wäre Prima ;) klar


    Kassel ist auch gut!


    Aber Köln schaffe ich leider nicht .... wenn ich schon so weit bin fahre ich gleich weiter in die Eiffel... dann halte ich in Köln höchstens zum Sprit nachfassen... sorry :)



    Also ich würde Kassel oder die Eiffel/Nürburgring favorisieren.... und am Ring gibt es ne Menge kuschelige Hotelchen.
    MC-Doof wäre allerdings dann erst in Mayen wieder...ca 30 min fahrt

    Gruß
    Marten


    Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch

  • also die gegend um kassel is bei mir auch das äusserste der gefühle, habs immerhin auch über 500km ( einfach ).... :rolleyes::)

  • Zitat

    Original von Planett
    ich wär für das nördlichste was zur auswahl steht, aslo bisher wohl kassel, denn dann kann ich sonntag noch bis 10uhr oder so bleiben und schaffe es dann noch rechtzeitig zum fussball :))


    Ich glaube nicht, dass das hier ein Grund wäre keine Rücksicht auf Viel-KM-Fahrende zu nehmen... Nur wegen Fussball...
    Aus Braunschweig hast du ja so oder so ein "Heimspiel", egal ob Kassel oder Giessen...

  • Wie bereits gesagt, Giessen fände ich ganz gut. Liegt auch für die Leute aus dem Süden direkt an der A45 ( ich meine jedenfalls das die BAB so heißt :D )
    Die Leute ausm Pott kommen gut hin. Wäre meiner Meinung nach, also genau richtig!

  • Zitat

    Original von Hassomatik
    Wie bereits gesagt, Giessen fände ich ganz gut. Liegt auch für die Leute aus dem Süden direkt an der A45 ( ich meine jedenfalls das die BAB so heißt :D )
    Die Leute ausm Pott kommen gut hin. Wäre meiner Meinung nach, also genau richtig!


    Und keiner denkt an die aus dem Norden oder Osten. :rolleyes:

    MfG Sven
    ------------------

  • hey leudde!
    es ist doch sowieso unmöglich, es allen recht zu machen! man kann nicht an alle denken!
    also ein zentraler ort in deutschland und fertig!
    bin für kassel oder giessen!

  • Zitat

    Original von Sven
    [Und keiner denkt an die aus dem Norden oder Osten. :rolleyes:


    ...oder Süden

  • naja also mir ist es im endeffekt latte wo wir das ganze starten , solang wieder eine vernünftige NRW Kolonne zu stande kommt :)) ;)

  • also Giessen war eigentlich schon ok, würde auch nach Kassel fahrn.

  • Mir ists natürlich auch wurscht...obwohl Kassel wär mir in der Hinsicht lieber da ich dann Landstrassen vermeiden könnte :rolleyes::D

  • Giessen, Giessen, Giessen !!!!! :D:D:D


    Da war die Location des ETAP doch super - direkt daneben MCDo und BK sowie Autowäsche - besser kanns doch ned kommen !!!!

  • wie wäre es dann langsam mit ner abstimmung?
    giessen und kassel haben sich ja wohl raus kristalisiert

  • Zitat

    Original von Benny
    ... sowie Autowäsche - besser kanns doch ned kommen !!!!


    8o stimmt .... Benny , Nico und ich gehen dann wieder Auto waschen und auf der Autobahn trocken fahren , ... aber ich glaube dieses mal denk ich an eine ledertuch :D:D

  • Zitat

    Original von Orome
    wie wäre es dann langsam mit ner abstimmung?
    giessen und kassel haben sich ja wohl raus kristalisiert


    Wir sollten dann aber noch ein paar Locations für Giessen bzw Kassel heraussuchen, denn nicht alle sind unbedingt scharf auf ETAP... Gut wenn es nichts anderes gibt, wären sicherlich alle dafür aber wenn es eine Alternative gibt die nicht gleich das 4fache kostet wäre es auch nicht schlimm... (gell Nico ;) )

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!