Stefan´s Golf 6 BlueMotion

  • So Leute, dann mach ich mal den Anfang...


    Hier eine kurze Vorstellung meines Zweitwagen, den ich gestern in der Autostadt abgeholt habe... Fotos folgen, wenn das Wetter besser ist...


    Golf Comfortline TDI CR BlueM 5-Gang 5K134N [2009]
    Aussenfarbe Deep Black Perleffekt 2T2T
    Innenausstattung Latte Macchiato/Titanschwarz/Schwarz FX


    Extras


    Klimaanlage "Climatronic" PH2


    "Atlanta"
    - 4 Leichtmetallräder 6 1/2 J x 16
    - Reifen 205/55 R 16 PJ1


    "RCD 510", 4 x 20 Watt, 8 Lautsprecher RHC


    Winterpaket WW1


    4 Türen
    inkl. elektrischer Fensterheber hinten W4B


    Bordwerkzeug und Wagenheber 1S1


    Außenspiegel elektrisch anklappbar, mit Umfeldbeleuchtung und Beifahrerspiegelabsenkung 6XQ


    Winterräder (zusätzlich)
    4 Stahlräder 6 J x 15
    Winterreifen 195/65 R 15 7DD


    Parklenkassistent "Park Assist" inkl. ParkPilot 7X5


    Geschwindigkeitsregelanlage 8T2


    Nebelscheinwerfer mit Chromeinfassungen inkl.Abbiegelicht 8WB


    Raucherausführung
    - Aschenbecher vorn
    - Zigarettenanzünder vorn 9JB


    Multifunktionsanzeige "Plus" 9Q5


    Umgebaut wird da nichts, da die Kiste in 9 Monaten wieder ausgetauscht wird...


    MfG
    Stefan

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Zitat

    Original von Higgi582
    Umgebaut wird da nichts, da die Kiste in 9 Monaten wieder ausgetauscht wird...


    MA-Leasing ? :]

  • Zitat

    Original von Variant-pd
    MA-Leasing ? :]


    Jawollja!


    So, hier mal ein paar Fotos... *zitterbibber* ist das kalt draussen











    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Zitat

    Original von Higgi582
    Jawollja!


    ich nehm die immer bloß für 4 Monate 8)

  • Gab´s aber nicht, außerdem ist mir das zu stressig, da ist die Kiste ja grad mal eingefahren...

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • hey,
    dann is meine bedienungsanleitung ja quasi in greifbarer nähe :D


    und zum wagen: bis auf die innenausstattung in "Latte Macchiato" ein sehr schickes auto =) ein highline mit schwarzer innenausstattung wäre mein favorit gewesen ;)

  • sieht ganz gut aus von innen, wobei die farbe der innenaustattung geschmackssache ist :D


    das mit der klimaanzeige im rcd ist eine schicke idee, gefällt mir gut !


    sag, wird bei dir beim rcd auch gerade angezeigt welcher song im radio gespielt wird ? rns sind unten ja entweder die senderbuttons bzw. die manuelle suchlaufleiste.


    btw. jetzt kannst du ja eigentlich auch nachschauen welches steuergerät für die pdc verbaut ist, oder ;)


    mfg

  • Sehr schönes Auto=)

    Gruß, Steffen


    ..hier.. dingens.. und so..! weißte bescheid

  • Glückwunsch zum Wagen und gute Fahrt in den 9 Monaten... :)


    Eine Frage hab ich noch:


    "Parklenkassistent "Park Assist" inkl. ParkPilot 7X5 " ---> d.h. nur noch Gas und Bremse betätigen... lenken macht er von selbst... richtig?


    Bist der erste den ich "kenne" der sowat hat. Mich würde einfach mal interessieren ob sich so eine "Spielerei" im Alltag bewährt...
    Kannst ja mal in ein paar Wochen was drüber schreiben wenn Du magst ;)


    Grüße, Sven

  • Wirklich schöner Wagen und sicher auch schön sparsam, darf ich fragen was der so ca. verbrauchen wird? :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)


  • Danke! Ja das stimmt, hab das jetzt zweimal ausprobiert, ist echt der Hammer. Werde darüber ausführlich berichten, wenn ich es mal vernünftig getestet habe.


    AlexFFM


    Ich rechne, bei vernünftiger Fahrweise, mit Verbräuchen zwischen 4,5 und 5,5 Litern. Aber erstmal schön einfahren, dann kann ich da konkretes zu sagen.


    flomax


    Das mit den Titeln muss man extra anwählen, logischerweise unter Extras...
    Das mit dem PDC-Steuergerät hab ich schon auf der Arbeit rausgesucht, aber jetzt kann ich es auch ausprobieren, wenn ich meine soweit verkabelt habe.


    MfG
    Stefan

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

    Einmal editiert, zuletzt von Higgi582 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!