Der IVer vom Broiler

  • Ich glaube er hat was von 260 bis 270 Nm gesagt, habs leider wieder vergessen. (Serie waren 235 Nm glaube ich)

  • Ich glaube er hat was von 260 bis 270 Nm gesagt, habs leider wieder vergessen. (Serie waren 235 Nm glaube ich)


    Naja, das reicht ja um den Wagen schneller zu bewegen und an der aampel mal nen 16V stehen zu lassen ;)

  • Ach doch, der geht schon ganz gut. Jetzt kann ich auch auf der Autubahn etwas grössere Autos ärgern. :D

  • schöner Golf, vor allen Dingen meine Lieblingsfarbe. 270Nm ist schon ne ganze menge. Ich denke, das macht richtig Spaß. Ich bin 140ps im Cabrio gefahren, fühlte sich verdammt schnell an :D
    Viel Spaß beim ärgern ;)

  • Geil, die Dinger gibt es sogar ohne Pedalerie!!


    Bach to the Roots - also zum Laufrad.


    Der P. ist also jetzt mit 1 MS unterwegens :thumbup:;)


    Gruß von mir und A.


    Und der Sattel ist auch schon tiefer gelegt :D

  • Na was gibbet denn beim P. neues zu berichten?


    Macht sich ja ganz schön RAR der Gute!!


    Meld dich doch mal wieder, gerne auch im Thread!


    Nette Leute vergisst man ungern!! :thumbup:

  • Der Golf wird Anfang nächsten Jahres verkauft und dann wird je nach Arbeitgeber ein VW Scirocco, VW Passat CC oder Audi A5 gekauft. Nur so zur Info

  • Klngt doch gut P.


    Was ist denn mit der Weihnachtsfeier in diesem Jahr?


    Bist Du wieder dabei - wir würden uns freuen Dich mal wiederzusehen!!

  • Hey P.,


    da das neue Jahr ja nun angefangen hat - wie schaut smit dem Kauf eine neuen Vehicles aus, schon entschieden?


    Grüße von uns beiden

  • Der Wagen steht fest: er wurde soeben neu geordert: VW Scirocco Match mit fast allem, was dazu bestellbar ist. 2.0 TDI mit 125kw. Wo wir grad dabei sind: möchte evtl. jemand meinen Golf haben?

  • Ach Paul,


    so nen unübersichtlichen Wagen, den meiner Meinung nach am wenigsten gelungenen Wagen des VW Konzerns.


    Das darf nicht wahr sein - ich bin ja quasi entäuscht.


    Hauptsache die Ausstattung passt für Dich!
    Der Match hat ja schon mal so einiges von Hause aus zu bieten wenn mich nicht alles täuscht.


    Gratulieren tu ich Dir selbstredend zu dem Vehicle.
    Bestellt heisst was, wann soll der kommen?

  • Ich weiß, der Scirocco gehört neben dem Amarok und dem Touareg zu den unvernünftigsten Fahrzeugen von VW, aber bei mir geht momentan Design vor Komfort. Wenn ich mir den JETZT nicht hole, dann hol ich mir so einen nie in meinem Leben und das würde ich im Sterbebett sehr bereuen. Jetzt ist eh alles zu spät, der Vertrag ist unterschrieben und bereits beim Händler. Die Ausstattung passt, ich hab wie gesagt den Match genommen, der hat schon ziemlich viel von Haus aus und dazu hab ich eigentlich bis auf den Start-Stopp-Knopf, das große Navi, die Rückfahrkamera und das XDS alles geordert, was ging. OK auf die optionalen 19" Lugano-Felgen der R-GmbH hab ich auch verzichtet, ich finde die 18"-Interlagos sehen auch gut aus. Das R-Designpaket ist aber dabei.

  • ich finde den Rocco zwar auch unpraktisch & total unübersichtlich, aber chic isser!


    gute Wahl mMn, wobei das R-Line für mich nicht sein müsste.
    das einzige Probleme ist die Höhe ab Werk, das ist überdurchschnittlich heftig, was der tiefer müsste ^^


    eine schöne Wartezeit dann noch..

  • Hey Paul,


    gibt es da bei dem Rocco schon was neues was Du uns mal mitteilen könntest ;)
    Lass mal wieder was von Dir hören.


    Grüße
    von
    UNS

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!