xx69 sein neues Baby

  • Hallo erstmal ans Board !!!


    Hier mein neuer Golf 5 BJ 12.2006 1,9 TDI @ 140 PS (chip)


    Ausstattung:


    Farbe Reflexsilber metallic
    Xenonscheinwerfer
    Lederausstattung mit R32 Sportsitzen mit Sitzheizung und Lordose
    2-Zonen-Klimaautomatik
    Comming/Leaving Home
    schwarzer Dachhimmel
    Tempomat
    Kompletter Optik Umbau R32/GTI (NUR VW ORIGINALTEILE)
    Original Sportstoßdämpfer vom Werk mit Eibach Federn ca. 35mm
    R32 Lenkrad
    R32 Schaltknauf
    R32 Seitenschweller
    R32 Heckstoßstange
    R32 Auspuffanlage (mit durchgezogenem Rohr)
    R32 Dachspoiler
    GTI Frontstoßstange mit LED's / Tagfahrlichtern vom Audi S6
    Mille Miglia EVO-5 Felgen 215/35 R 19


    Was ich noch vor hab:


    RNS 510 ( kost ja nix :D )
    Heckscheiben abdunkeln ( bin mir aber noch nicht sicher ob ich es machen soll :O )










    Werde mal die Tage größere Bilder hochladen !!! ;)


    Freue mich über Kommentare und Anregungen :D


    greetz xx69

    Einmal editiert, zuletzt von xx69 ()

  • Hey muss sagen gefällt mir, vorallem die Front sieht gut aus. Sind einfach die Lufteinlässe zugemacht worden oder???
    Aber mal ne Frage, bekommt denn der LLK noch genug Luft? Der sitzt doch auch auf der rechten Seite vorm Radhaus oder?


    MFG
    Chris

  • ist zwar gewöhnungsbedürftig und auf alle fälle mal was anderes, schlecht sieht die cleane Front aber definitiv nicht aus , mit Heck und Seitenschwellern ists auch gut, da fehlen jetzt aber dringend noch ein paar innenraumbilder :)


    btw, jetzt muss hinten nurnoch die Abschleppösenverkleidung gecleant werden und bischen tiefer und schon kannst du parken wo du willst ohne das dich jemand abschleppen kann, das spart vieeeel Geld :D


    Chris, der Golf V hat soweitich weisprinzipiell nur einen FMIC, daher wird rechts nichts verdeckt

  • das ist doch der Wagen der kürzlich bei ebay angeboten wurde, oder ?


    was wollte er haben? 22.900 Euro oder irre ich mich?

  • Willkommen an Board =)


    Schicken 5er hast du da =) Das einzige was mir spontan einfällt ist das Emblem vorne was mich ein wenig stört.. Ohne das Emblem würde die Front mir noch nen Tick besser gefallen =)

    Gruss Dirk

  • Schicker 5er!! Steht echt gut da..

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • Die Front ist zwar ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber nicht verkehrt. Jetzt noch ein schwarzes Dach und schwaze Spiegel, dann steht der richtig gut da. =) Weiter so.

  • SCHICK,


    mir gefällt er so wie er da steht!!!


    Ein Hingucker auf jeden Fall!!!


    So könnte meiner, wenn ich einen Ver hätte, auch aussehen!!
    Und auch von vorne gefällt er mir


    Auch die Räder passen super zu dem Wagen!!



    TOP!! ;) =) :D


    Wo hast Du den den Wagen chippen lassen wenn Du aus Herne kommst?
    DTE ist ja in der direkten Nachbarschaft ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Superspeedy ()

  • schaut wirklich sehr gut aus, ich persönlich finde es aber besser, wenn man kein auto so fertig kauft, auch wenn es meist weit billiger ist. aber so fehlt einem irgendwie der bezug zum auto und man freut sich nicht so diebisch über kleinigkeiten, die man nachgerüstet hat =) :D


    aber warum der R32 auspuff unterm 1,9er tdi??? den hättest lieber mir spendieren können :)

    Gruß Christoph

  • Der Ver ist wunderschön! Hab schon immer deinen Avatar bewundert! =) 8)


    Von wem ist der ESD und welchen Durchmesser haben die Endrohre? Sieht nämlich topp aus! Will ich mir ja im Frühling auch zulegen und brauch noch paar Infos / Feedbacks.

  • Zitat

    Original von golfV84
    schaut wirklich sehr gut aus, ich persönlich finde es aber besser, wenn man kein auto so fertig kauft, auch wenn es meist weit billiger ist. aber so fehlt einem irgendwie der bezug zum auto und man freut sich nicht so diebisch über kleinigkeiten, die man nachgerüstet hat =) :D


    Stimmt allerdings irgendwie, denn bei meinem Wagen z.B. Kenne ich schon jede einzelne Schraube :D


    Aber trotzdem muss ich sagen, hat man den Wagen richtig edel getuned, mir gefällt ne Originaloptik viel besser als irgend ein Zubehörplastikkram.


    Die front ist etwas gewöhnungsbedürftig, wie die anderen schon sagten, aber daran werden wir uns ganz schnell gewöhnen.


    Viel Spaß damit und allzeit knitterfreie Zeit!


    LG Mehmet


    Ahh übrigens, ich würde ganz schnell noch die R32 Rülis montieren, dann wäre das Heck perfekt!!!! =)

  • Sehr schön :)


    Innenraumausbau und du bist schon fertig :P

  • Und mit den Scheiben würd ich bei der Farbe nur einen leichten dezenten Auditönungston vorschlagen.


    Nicht sooo dunkel!!


    So nen dezenten Tönungsgrad und er sieht noch hübscher aus ;-)!!

  • Originalgetönte Scheiben wären titte :)
    Kannste auch über die Versicherung machen :p :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!