Wo komm ich am besten in den Innenraum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wo komm ich am besten in den Innenraum

      Hi Leute,


      ich hab vor das ich an meinem Golf ein paar LED leisten installiere als Austiegsbeleuchtung...


      jetzt wollt ich euch fragen wo ich beim Golf in den Innenraum komme...


      also wo ich kein Loch oder ähnliches vom unterboden in den fahrgastraum bohren muss...


      gibts da nen Kabelkanal oder ähnliches???


      wäre euch sehr dankbar für Tipps oder bilder...


      danke schon mal im Voraus


      mfg John Cena

    • RE: Wo komm ich am besten in den Innenraum

      Original von John Cena

      jetzt wollt ich euch fragen wo ich beim Golf in den Innenraum komme...


      Durch die Tür ! :] :] :]


      Mach doch die Beleuchtung in die Tür rein!
      Da kannst du doch dein Strom abgreifen, die LEDs sind geschützt und du mußt keine Löcher bohren!

      Gruß Daniel !

    • Hi sie sollen aber nicht an der Tür sein.. ich möcht auch hinten in der schürze beim Auspuff ein paar leds haben und somit bin ich schon am Unterboden...

      und in den Seitenschwellern wären sie auch gut geschützt...

      also gibts da nen Kabelkanal oder ähnliches????


      mfg John Cena

    • Original von John Cena
      .. ich möcht auch hinten in der schürze beim Auspuff ein paar leds haben


      Uiuiui :baby:, da muß dir leider jemand anderes helfen!

      Gruß Daniel !

    • RE: Wo komm ich am besten in den Innenraum

      Original von dbpaco

      Mach doch die Beleuchtung in die Tür rein!
      Da kannst du doch dein Strom abgreifen, die LEDs sind geschützt und du mußt keine Löcher bohren!


      Einfach so storm abgreifen :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

      das ist aber nicht die feine art, sonst endet der einbau als heimlicher verbraucher und die batterie wird gelutscht :D

      Mfg chris


      Facts:

      Golf VI GTI DSG
      H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
      Recaro Pole Position mit original Jackystoff
      Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

      SRS-Tec Kotflügel
      R-Rückleuchten


      Alltagswagen/Dienstwagen:
      Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo

    • RE: Wo komm ich am besten in den Innenraum

      Naja, den ESD zu beleuchten ist auch nicht garde die feinste Art! ;)


      Original von [C].[H].[R].[I]..
      Einfach so storm abgreifen :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
      das ist aber nicht die feine art, sonst endet der einbau als heimlicher verbraucher und die batterie wird gelutscht :D

      Mfg chris


      Schon mal an einen Schalter gedacht???

      Gruß Daniel !

    • so ein beleuchteter auspuff ist schon sinvoll!! :D aber wem so was gefällt, bitte. von der legalität mal ganz abgesehen will und kann dir zwar jetzt keine hilfe geben wo du strom herbekommst aber einfach ins blech bohren wäre nicht ganz so toll.